Sie übernehmen heute in Wittenberg kurzfristig den Braunkohlezug GM8540 nach Schkopau bis Bitterfeld, dort übernimmt ein Kollege.
Ursprünglich war geplant, dass ein heute ausgefallener Kollege von Falkenberg bis Schkopau fährt, nun musste kurzfristig umgeplant werden und u.a. sie werden diesen Zug ein Stück übernehmen.
Unterwegs können sie keine weitere Zeit verlieren, da der Zug schon eine Verspätung von 120 Minuten hat. Trotzdem wird es keine einfache Fahrt werden, was schon durch ihr hohes Gewicht und Bremsart G gekennzeichnet ist.
Zuglok ist die PKP Cargo 189, welche den Zug planmäßig am 05.01.2017 zog.
Features:
- realer Fahrplan aller Personen- und Güterzüge
- Szenariostart 15:44 Uhr; Fahrzeit etwa 50 Minuten
- wetterbedingte Probleme, die die Fahrt beeinträchtigen
- Wetter: Winter, schneefall
- Schwierigkeitsgrad: mittel
Benötigte Payware:
Benötigte Freeware:
- Versystem Repaint/Asset Pack 442 v3
- Trainworks Baustellenset
- vR 189 PKP Cargo Repaint
- vR Falns 121 Vattenfall Repaint
Viel Spaß beim Fahren!
Norman
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 189 EL
- Strecke
- Berlin - Leipzig
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Anstrengender Einsatz .zip
650,37 kB (1.086 Downloads) -
Anstrengender Einsatz_Readme .pdf
319,78 kB (402 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Vierzwoer
Das hat Spaß gemacht. Mal ein ruhiges Fahren zwischen den vielen Reisezugszenarien. KI-Verkehr war auch angemessen.
Ein Tipp zur Baustelle: Es fehlen noch 2 Sh2-Scheiben (eine im Stammgleis der Ausfahrweiche und eine an der Überleitung in Burgkemnitz), und das Ausfahrsignal hinter der RB in Gräfenhainichen Richtung Baustelle sollte Halt zeigen - kannst Du mit Hp0-Trigger einbauen.
Maverick
Nette Aufgabe. Man muss mit der Zugkraft sparsam umgehen sonst gibt's gleich Radschlupf - kein Wunder bei dem Wetter.
Die Störung unterwegs sorgt auch für ein bißchen mehr an Arbeit.
p530
Wollte dir wohl nen Like schenken
p530
Oder auch nicht?
Textman
Vielen Dank, gute Aufgabe !
jeanbarth
Auch mir hat es spaß gemacht da zu fahren.
Norman
Freut mich, dass es gefallen hat
Denny140
Funktioniert nicht Obwohl ich alles Insterliert habe was mir fehlt
http://www.directupload.net/file/d/4601/7jc9vfda_jpg.htm
Norman
Du hast entweder fehlerhaft installierte TTB Pakete oder bei der Streckeninstallation ist bei dir was schief gelaufen. Beides mal neu installieren, dann muss alles funktionieren. Bei weiteren Problemen kontaktiere mich bitte per PN.
Norman
Scheinen dich ja wirklich zu interessieren, die Kommentare
fan
Top Szenario. Hat echt Spaß gemacht zu fahren.
Norman
Danke für das Lob
fan
Gerne. Freue mich auch auf weitere spitzen Szenarios