TS 2020 64x Das Oldenburger Umland KBS 390/392 (Beta)

  • Das Oldenburger Umland KBS 390/392 (Beta)

    Herzlich Willkommen im Oldenburger Umland!


    Ziel dieses Streckenprojektes ist es, die Strecken um Oldenburg im TS in einem fiktiven Zeitrahmen halbwegs realistisch nachzubilden.


    Die in der derzeitigen Beta befahrbaren Gleisanlagen liegen von Bremen Rbf bis Hude, die Ausgestaltung ist von Bremen-Neustadt bis Bookholzberg größtenteils abgeschlossen.


    Der Hotfix wird nur von Usern benötigt, die die Strecke vor 19:30 am 01.01.17 runtergeladen haben, ab dann ist er im Hauptverzeichnis mit drin.


    Vielen Dank an @tom87 und @DoubleM für die Unterstützung bei Tests und Gestaltung!


    Ich hoffe euch gefällt unser Werk, und ihr habt auch mit der Beta schon euren Spaß!

    Update 18.09.21:
    Da uns die Zeit zum weiterbauen fehlt, haben wir uns entschieden die letzte Bautechnische Version hochzuladen.
    Ich kann jedoch nicht garantieren, dass die auch funktioniert, da der TS nicht mehr auf meiner Platte weilt.
    Es sind jetzt 2 verschiedene Dateien vorhanden:
    "Letzter Stand" ist vermutlich nicht lauffähig und muss über die Beta installiert werden, damit die Assets passen, die Datei "Zusätzliche Assets" muss ebenfalls installiert werden!"
    "Letzte Version 2" sollte alleine lauffähig sein und kann alleine installiert werden, hier sind auch eine Menge Testszenarios enthalten.



    Barrett


    Hinweise, Fragen und Kommentare bitte in den Thread zur Strecke




    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Barrett
    Sprache
    Deutsch
    Version
    0.5
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Letzten Ausbaustand hochgeladen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • moin


    Danke für diese tolle Strecke , nach ein bisschen Testen und Versuchen kann ich

    jetzt Oldenburg Bremen und umgekehrt fahren. Ich habe mit meinen selbst erst-

    stellten Scenarios bisher keine Probleme. ;)


    . . . nochmal ein grosses Dankeschön an die Ersteller und die Freigabe zum selber bauen

    :thumbup:

    Ich liebe es 1
  • Vielen Dank für die klasse Strecke.


    Gruß Mirko

  • Szenario Ladefehler im Freien Spiel! Wo ran es liegt? Keine Ahnung

    • Die mitgelieferten Szenarien sind reine Testszenarien, ggf die Szenarien löschen oder den Szenarioordner komplett leerräumen.

      Danke 1
  • Vielen Dank für diese tolle Strecke!
    Ich habe das selbe Problem. @Spanky

  • Leere Datei, RWP lässt sich nicht installieren. Hat jemand eine Idee?

  • Schön, eine weitere Strecke aus Deutschland für den TS. Vielen Dank.