Sie übernehmen die aus Koblenz kommende, gerade in Wittlich eingefahrende RB12120 nach Trier Hbf mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen. Am 06.11.2016 verkehrten aufgrund von Triebfahrzeugmangel der 442er auf der RB81 Fahrzeuge des Typs Stadler Flirt 3 des Südwestexpress.
Features
- realer Fahrplan/realer KI-Verkehr (06.11.2016)
- Zugbegleiter-/Haltestellenansagen
- ZZAs an den wichtigsten Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
- Abfahrt 17.33 Uhr; Fahrzeit etwa 45 Minuten
- Wetter: Herbst, Schauer
Ein Dankeschön geht an die Beta-Tester @sven77, @FunFactorTM, @fan, @tankerzone & @zero909
Benötigte Payware:
- ChrisTrains Stadler Flirt3 (CT, Railtraction, Aerosoft, JT)
- TTB Szenariopaket München-Augsburg
- Moseltalbahn/Koblenz-Trier (Steam/Aerosoft)
Benötigte Freeware:
Viel Spaß beim Fahren!
Norman
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Norman
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ChrisTrains Stadler Flirt3
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
- Benötigte Payware
- CT Stadler Flirt 3, TTB Szenariopaket München-Augsburg, Koblenz-Trier (Steam/AS)
- Benötigte Freeware
- DB Tracks für die Moseltalbahn
- Schwierigkeit
- leicht/mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
RB12120 nach Trier_ReadMe .pdf
420,28 kB (648 Downloads) -
RB12120 nach Trier .zip
11,78 MB (1.829 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Schönes Szenario, gut gemachter KI-Verkehr, Fahrplan problemlos zu schaffen. Empfehlenswert!
Schwarzwaldbahner
Ganz großes Kino! Hat mir sehr gut gefallen.
Norman
Danke für das Lob. Freut mich sehr
BR-218
Super Szenario. Danke und mach weiter so.
Marius
Echt Super. Danke!
mobiel
Würdest du den 1. Teil von Koblenz nach Wittlich auch noch bauen. Fehlt noch eine Aufgabe über die komplette Strecke als RB mit Flirt 3
Norman
Da muss ich dich leider enttäuschen. Habe momentan viel um die Ohren, außerdem laufen aktuell auch noch einige andere Projekte. Es gibt ja auch noch RW Tools bzgl. tauschen und so.