RB 81 nach Bad Oldesloe

  • RB 81 nach Bad Oldesloe

    Da es sich um mein erstes veröffentlichtes Szenario handelt, danke ich für jedes Feedback (im Forum an TerenceSk1ll oder an kueppers.michael@gmail.com).


    2 Versionen: Version 1 enthält TTB und vR Rollmaterial
    Version 2 benötigt zusätzliches RW 0381 Rollmaterial, um das bei der großen Bahn eingesetzte Rollmaterial möglichst korrekt abzubilden.


    Sie fahren die RB 81 nach Bad Oldesloe, diese hält an allen Unterwegsbahnhöfen.
    Der RE 7 nach Lübeck sollte eigentlich schon unterwegs sein, steht aber aufgrund einer Signalstörung noch am Nachbargleis. Sobald der RE raus ist folgen Sie und sollten auch nichts mehr von diesem zu sehen bekommen.


    Der Steuerwagen beschränkt die vmax des Zuges auf 140 km/h!
    Die Zielanzeige des Zuges ist gestört, Fahrgäste über Durchsagen informieren.
    Da die Bahnsteige in Bargteheide und Kupfermühle etwas „zickig“ sind ist hier nur ein Halt vorgesehen.


    Benötigtes Rollmaterial:
    DTG Metronom
    DTG BR 474
    TTB Szenariopaket München – Augsburg
    vR BR 112


    Für die RW 0381 Version zusätzlich:
    Doppelstockwagen DBuz & DABbuzf 777
    n-Wagen "Wittenberger Steuerwagen"


    Viel Spaß bei der Fahrt
    Michael

    Additional Information

    Author
    TerenceSk1ll
    Version
    1.0
    Train
    vR BR112
    Required Payware
    DTG Hamburg - Lübeck, DTG Metronom, DTG 474, TTB M - A, vR BR 112, optional RW 0381
    Required Freeware
    -
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    45

    Files

Share