[Sk1ll] Shuttle nach Hosvenn

Teilen

Kommentare 10

  • sehr schönes szenario gefällt mir sehr gut besonders die abweckslung dennoch klappt die kreuzung am letzen bahnhof nicht leider

    • Hallo Julius, danke für deine Rückmeldung. Es gibt jetzt eine Version 1.1, die auch abgeschlossen werden kann.

  • Hallo, schön gemachte Fahrt mit abwechslungsreichem KI. Nach ignorieren der fehlenden Teile, lief das Scenarie problemlos . Vielen Dank und Gruß Wolfgang.

    • Schön dass du Freude mit dem Szenario hattest und danke für die Rückmeldung.

  • Hallo. Die Aufgabe läuft prima bis an die vorletzte Bahnhof : Die Kreuzung geht nicht : oder gibt es ein Kollision oder bleibt der Gegenzuge am Rot und man kommt nicht durch. Danke noch

  • Hallo und danke für die Aufgabe : es fehlen im liesmich diese loks : http://rail-sim.de/forum/wsif/…-2-Railpool-Doppelpack-1/ Gruß aus Frankreich. Denis

  • Auch wenn es mir den TS um die Ohren gehauen hat ab Wildau, fand ich die Fahrt bis dahin schön, auch Gegenzüge sind gut am Start und Parallelfahrten sind gut abgestimmt, sowie die Zeiten sind sehr gut einzuhalten - schön! :)

  • Trotz vorhandenen Rollmaterial sagt TS 3 Mal Schienenverband kann nicht geladen werden. Kann man zwar wegdrücken mit Strg+Q Taste aber dennoch nicht schön. Hast du da eine Idee wie man das weg bekommt ?

    • Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.