TS 2016 RB12196 nach Bullay

  • RB12196 nach Bullay

    Sie fahren den RB12196 (RB81 Koblenz-Trier) über Koblenz-Güls, Kobern-Gondorf, Löf und Cochem nach Bullay. Bevor es in Richtung Bullay geht, müssen sie ihren Zug selbst bereitstellen. Planmäßige Abfahrt ist um 12:40Uhr in Koblenz Hbf und die planmäßige Ankunft ist um 13:42Uhr in Bullay.



    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: BR442 "Talent 2" zweiteiler oder vierteiler(Alternative) - "Moseltal"
    • Start: 12:34Uhr in Koblenz Hbf - Abstellgleis
    • Fahrplanstart: ab 12:40Uhr als RB12196 nach Bullay von Koblenz Hbf Gleis 8
    • Ende: ca. 13:42Uhr in Bullay(DB) auf Gleis 5
    • realer Fahrplan (08.07.2016)
    • möglichst realer KI-Verkehr (08.07.2016)
    • mit Haltestellenansagen von Mozart
    • mit ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
    • leichter Schwierigkeitsgrad

    Für das Szenario wird benötigt


    Kostenpflichtig: Koblenz-Trier (Steam oder Aerosoft), BR442 "Talent 2" und TTB Szenariopaket München-Augsburg
    Kostenlos: BR442 Repaint "Moseltalbahn von RalfK und BR442 Repaint MRB von fan
    Empfehlung: Koblenz-Trier mit DB-Tracks




    Viel Spaß
    Knuub

    Additional Information

    Author
    Knuub
    Language
    Deutsch
    Version
    1
    Train
    BR442 "Talent 2"
    Route
    -
    Required Payware
    Koblenz - Trier, BR442 Talent 2, TTB Szenariopaket München-Augsburg
    Required Freeware
    BR442 Repaint Moseltalbahn und BR442 Repaint MRB
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    70

    Files

Share

Comments 7

  • Aufgabe schnurrt wie ein Schnurrbart. Endscheidend ist, dass man nach der Bereitstellung wieder den Führerstand wechselt. Ich bin schlichtweg in die falsche Richtung gefahren. Das Repaint ist in der Tat recht kompliziert zu installieren. Aber trotzdem, alles ok. Danke für die schöne Arbeit.

  • Ich habe die Repaints nochmal neu installiert, wahrscheinlich hatte ich noch ein altes dazwischen von der Moselbahn. Dann die Aufgabe ebenfalls neu installiert, jetzt geht alles. War wohl mein Fehler. Aber danke für die Aufgabe nochmal! Gruß Wolli

  • Installation des Repaints sieht unnötig aufwendig aus...

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Die Hp schalten um ...40 auch nicht auf frei. Gruss.

    • Mir ist zurzeit kein Fehler oder Fehlerlösung bekannt. Bitte solange die Alternative nutzen. (Vierteiler)

  • Das Szenario startet zwar, aber der Spielerzug ist gleich entgleist. Vielleicht könntest du noch mal nachschauen, woher das kommt. Sonst sind Deine Aufgaben nämlich immer klasse und ich bin ein großer Fan!
    LG Wolli

    • Mir ist zurzeit kein Fehler oder Fehlerlösung bekannt. Bitte solange die Alternative nutzen. (Vierteiler)