TS 2018 RB12148 nach Trier Hbf

  • RB12148 nach Trier Hbf

    Sie fahren an einem Herbstmorgen eine Regionalbahn, der Linie 82 als Verstärkerkurs, von Wittlich Hbf über Schweich(DB) und Ehrang nach Trier Hbf.



    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: BR442 "Talent 2" in Einzeltraktion (4)
    • Szenariostart 1: 06:43 Uhr in Wittlich Hbf - Abfahrt 06:45Uhr als RB12148 nach Trier Hbf
    • Szenarioende: 07:23 Uhr in Trier Hbf
    • Szenariodauer: 40 Minuten
    • realer Fahrplan
    • möglichst realer Verkehr.
    • mit Haltestellenansagen
    • mit ZZAs an den Bahnhöfen


    Viel Spaß
    Knuub wink.gif

    Additional Information

    Author
    Knuub
    Language
    Deutsch
    Version
    1
    Train
    BR442
    Route
    -
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    40

    Files

Share

Comments 7

  • bei mir ist der spielerzug ein werdenfelser Talent anstatt eines Mosel Talents und dabei habe ich nicht mal den Zug ausgetauscht

    • Wahrscheinlich hast du dann das Repaint nicht richtig installiert

  • Gleiches Problem wie BR110DR: kurz vor Ende, also kurz vor dem letzten Halt in Trier Black Screen, Absturz, "Railworks.exe" funktioniert nicht mehr. Kann eigentlich kein RAM-Blubb sein, weil Auslastung deutlich unter 3GB

    • Hallo,
      an diesem Punkt werden wahrscheinlich weitere Kacheln bis Trier Hbf geladen, sodass es zum RAM-Blubb kommen könnte. Ausweg ist wahrscheinlich nur eine bessere Hardware, niedrige Einstellung oder DB-Tracks, die 400MB Ram weniger verbrauchen . Meine Wenigkeit konnte es hohe Einstellungen schaffen.

    • Ich war ja schon in Trier auf dem Zielgleis wenige Meter vor dem Prellblock. Hardware ist state of the art (siehe mein Profil). RAM-Blubb war es definitiv nicht. War keine "Dump"-Fehlermeldung. DB-Tracks sind natürlich installiert.

    • Hm okay, dann weiß ich leider auch nicht. In meinen Test lief immer alles rund. Mit der 0815 Fehlermeldung kann ich auch nichts anfangen.

  • Schöne Aufgabe, Vielen Dank, allerdings stürzt der TS am Ende bei Einfahrt in Trier ab, kurz bevor er zum Stehen kommt bekomme ich einen schwarzen Bildschirm,