Hier kommt die U-Bahnstrecke zu meinem repaint. Sie ist fiktive und nach dem U9 Verlauf erstellt. Sie ist mit Fremd-objekten erstellt worden.
Bitte zuerst die PDF-Datei lesen.
Fehler bitte melden, da ich die Strecke schon mehrfach umgebaut habe, sehe ich kleine Fehler nicht mehr, also in diesem Sinn, auf zum Testen.
Fehler nur mit Bilddatei melden.
Achtung, wer keine Gleise hat, U5-U9_Tracks.rar entpacken und die rwp-Datei mit Utilities.exe installieren.
Nach Stand vom Feb. 2018 wird leider hier der 3te Leiter nicht mehr angezeigt und zwar bei Diejenigen welche Hazis-Gleise nicht haben.
Gruß Mumpi2010
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mumpfi2010
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1-Beta zum Testen
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
U5-U9_Tracks .rar
11,36 kB (2.019 Downloads) -
U9_fiktive_U-Bahn_V1 .rar
15,15 MB (4.237 Downloads) -
fiktive U-BahnV1 .pdf
237,33 kB (2.470 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Steven3233
ok gefunden, wäre vlt. besser wenn du den Link dazu in die Beschreibung packst oder so
Steven3233
@Mumpfi2010 wo bekomme ich denn das Repaint her?
Max aus Potsdam
Hab ja die BR481 freeware aber die kann ich ja nicht nehmen oder darf ich das ändern ? ich hab diese: http://rail-sim.de/forum/wsif/…81-82-free-v-Version-1-1/
Mumpfi2010
hey max0103, schau mal hier im download-Bereich nach der freeware 481/482 und probiers mit der
Gruß Mumpfi2010
Max aus Potsdam
Bei mir kommt die fehlermeldung Schienfahrzeug wurde nicht geladen BR481 die vorn Harzi ist ja nicht mehr verfügbar... was soll ich jetzt tun?
Mumpfi2010
Sag mal hast Du den Zug auch runtergeladen: Fiktives U-Bahn Repaint aus BR 481/482
Die Geopdx must Du vom Orginal Hazi SBahn zug nehmen.
Mumpfi2010
Steven3233, bitte etwas Geduld, habe gerade Probleme mit dem Sehen. Augen müssen Nachgelasert werden. Wenn positiev, kann ich mal danach schauen.
Gruß Mumpfi2010
Steven3233
Ich bekomme beim laden der Strecke einen Fehler das das Rollmaterial nicht geladen werden konnte (Ich denke mal wegen dem Repaint), ich habe die BR481 installiert (Payware)
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - BR 481_U_V2_N
Mumpfi2010
@furrykarin, benötigt wird die payware-Version im Shop von BerlinTrains.de oder http://rail-sim.de/forum/wsif/…81-82-free-v-Version-1-1/
Erst die PDF-Datei lesen.
furrykarin
Bei mir kommt der Fehler beim Laden der BR 481