Dies ist ein Repaint für eine Vectron Enercon 803-4 für die Basic und Advance Version.
Benötigt wird die RSSLO Vectron AC/DC. Das Repaint funktioniert auch für die Advance Version.
Bitte die ReadMe zur Installation beachten.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO Vectron AC/DC (Advance)
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Vectron Enercon 803-4 .7z
4,21 MB (1.495 Downloads) -
Read Me .txt
1,14 kB (361 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Craftbuddie
Super Repaint, allerdings gehen bei mir keine elichter an obwohl man im Führerstand das licht sieht. Hoffentlich kann mir jemand halfen
fan
Das ist ein Porblem, welches man nicht ohne weiteres ändern kann. Glaube ich zumindst.
Rali
Ist das der Zug, was er weiß ist, nicht bei mir grau, wenn wziołem unter dem Namen Vectron Enercon 803-4 Basic / Advance nicht nichts da ein Element der Lokomotive selbst gleitet es nicht stoppen kann oder mir helfen, es zu beheben ein gutes Schloss zu müssen, ist zu Siva und nicht weiß dargestellt, die auf dem Foto mit mir
http://bankfotek.pl/image/1999351