Diese Streck ist meine erste die das Tageslicht im Forum erblickt. Es ist eine klein Schmalspurbahn die vom Bahnhof Josephienhof hinauf nach St. Stephan führt.
Hier ist Zeitdruck ein Fremdwort da die maximale Geschwindigkeit beträgt 40 km/h.
!! Bitte beachtet, dass diese Version eine Beta ist da sich keiner freiwillig zum Testen gefunden hat.
Deweiteren ist es meine erste Strecke also geht bitte nicht zuhart mit mir ins Gericht!!!
Weiterhin habe ich mir vorgestellt, dass wenn die Strecke gut ankommt, sie weiter aus zu bauen.
!!!!06.03.2022 Diese Streck wird nun überarbeitet: ander Bäume, Signaleinrichtungen und Landschaftlich erweitert!!!!
Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Fahren.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Let`s play`s mit Stephan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- Beta update in den anforderungen
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Die Strecke unterzieht sich gerade ein Update, dies beinhaltet auch einige umbenennungen.
Dateien
-
Josephienhof - St.Stephan .zip
5,76 MB (2.734 Downloads) -
Readme .pdf
446,86 kB (1.966 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
OlafWagner
eine sehr schöne Strecke, aber leider nur im Szenario fahrbar. Quickdrive wäre hier ein Muß
Stephan218
Bitte ladet Euch das zusätzlich das runter es ist mir ein Fehler unterlaufen http://rail-sim.de/forum/wsif/…/2142-PR-Mega-Package-01/