TS 2016 Let`s play`s mit Stephan Szenario Update Pack V1.1

  • Let`s play`s mit Stephan Szenario Update Pack V1.1

    Die alten Szenarien auf der Marschbahn funktionierten auf dem Streckenupdate V3.0 nicht mehr. Nun habe ich alle Szenarien verändert dadurch funktionieren diese wider. In diesem Szenario Pack ist enthalten:



    NOB 81722 nach Westerland (RSSLO ÖBB 2016)
    RE 14325 nach Westerland (RSSLO VT 612) fiktiv
    RE 14325 nach Westerland (Fopix 218 und DTG 218) ++++ neuer Trillerpfeife und Piepton in der Lok Sound+++++


    KI Verkehr besteht ausschließlich aus TBB Material von München - Augsburg / Berlin - Wittenberg


    -Es wir das Repaint von König Ludwig Lok benötigt:
    http://www.railsimulator.net/w…SKINS-Railtraction-BR218/


    - In der Version 1.1 wurde nun auch die Ansage für Moorsum bearbeitet


    *achtung**achtung**achtung**achtung* UPDATE 13.06.2019 *achtung**achtung**achtung**achtung**achtung* VR218 wurde nun berücksichtigt


    Ich wünsche viel Spaß beim Fahren

    Additional Information

    Author
    Let`s play`s mit Stephan
    Language
    Deutsch
    Version
    V.2.1
    Train
    RSSLO VT612, RSSLO ÖBB 2016, DTG 218 oder Fopix 218
    Route
    Marschbahn
    Required Payware
    RSSLO VT612, RSSLO ÖBB 2016, DTG 218, Fopix 218, TTB Szenario Pack München Augsburg und TBB Szenario Pack Berlin Wittenberg
    Required Freeware
    Repaint 218 400 König Ludwig
    Difficulty
    Einfach
    Duration (in min.)
    70

    Files

Share

Comments 7

  • Hier lässt sich nichts runterladen!

  • Hallo, die Datei zum Runterladen fehlt ???

  • Bei der NOB nach Westerland fehlt die Ansage vor Morsum ;)

  • 2 Dateien mit dem selben inhalt?

    • Oh nö das sollte eigendlich nicht so aussehen. Beim Hochladen hat er mir ein Fehler angezeigt, dass die Datei nich hoch geladen werden kann und jetzt sehe ich es, dass er es wohl doch getan hat. =/

    • So jetzt stimmt es. Sorry