Dieser Patch / Mod beinhaltet eine angepasste engine.bin um die Kombihebel für Leistung / dynamische Bremse und Zugbremse genauer per Tastatur zu steuern.
Stellungen T- und B- sind genauer anzusteuern und werden gehalten, ebenso die Bremsstellungen Bremsen und Lösen. Siehe genaueres in der beigelegten PDF Datei.
Update 30.3.2016 für die Nutzung mit dem MRCE Repaint V1.1 von @SyNcRoNiCzZ.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Thor
- Sprache
- neutral
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- DTG 261 Gravita
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Gravita .7z
47,24 kB (874 Downloads) -
Gravita .pdf
39,33 kB (597 Downloads) -
MRCEGravitaBIN_V1.1 .7z
9,3 kB (383 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Unkrautbahner
Was müsste denn in der .bin alles verändert werden um dieses Update auch für die Gravita aus Lübeck-Kiel nutzen zu können?
SHBBahn
Schau nach wie der Streckenordner von Kiel-Lübeck unter Assets\DTG heißt, dann ersetze in der bin nach dem serzen alle "BR261Pack01" durch den Namen des Streckenordners, dann die xml wieder zur bin serzen
Gsonz
Vielen Dank dafür, die hakelige Steuerung vom original ist echt eine Zumutung.
Thor
Das will ich meinen, freut mich zu hören dass es bei Dir ebenfalls funktioniert!
Berliner079
Vielen Dank. Die Lok ist jetzt viel besser bedienbar.