TS 2016 (Ams) IC 328 Alpenland (2004)

  • (Ams) IC 328 Alpenland (2004)

    Der IC "Alpenland" war der letzte Lok bespannte Fernzug auf der Strecke München-Garmisch. Dieser startete Wochentags von Garmisch aus nach München und an Wochenenden von Seefeld in Tirol oder Mittenwald. In München Hbf erfolgte dann ein Zusammenschluß mit dem IC2428 aus Berchtesgaden und fuhr dann weiter als IC328 nach Dortmund und Hannover.


    Du übernimmst den IC328 "Alpenland" in Garmisch und bringst diesen nach München Hbf mit 5 Unterwegshalten, wovon 2 Betriebshalte sind.


    Da vor dem "Alpenland" schon fast jede Lok gehangen hat, die Rang und Namen hat, hab ich mich für 3 Versionen entschieden (die zugleich auch meine 3 Lieblingsloks im TS sind).


    Du hast die Wahl zwischen der vR BR110, vR BR112 oder der ÖBB1144 als Spielerlok.


    Hier mal eine Auswahl der Originale -> http://www.mittenwaldbahn.de/alpenland.htm



    !!Voraussetzung für dieses Szenario ist das Trainworks Update der Strecke München-Garmisch!!



    Infos zu dem Szenario:


    -3 Versionen mit unterschiedlichen Spielerloks


    -Originaler Fahrplan


    -realer KI Verkehr (Sommerfahrplan 2004)


    -ca. 90min Spieldauer


    -Ansagen (erstellt mit Scarlets Ansagenscript)


    -geänderte Bahnsteiganzeiger (erstellt mit Scarlets ZZA Generator)




    Payware: DTG München-Garmisch, vR BR112 Vrot oder vR BR110 Vrot, vR BR111 Dostos EL, vR BR120 IC-bpmbdzf EL, 3DZug Rs Flachwagen, ELAP, TTB Szenariopack Vol.2 Mü-Au


    Freeware: Trainworks Update 2.0 München-Garmisch, TSC Res-wagen, V200 EBW Repaint, ÖBB 1144,


    Bis auf die Spielerloks ist das Rollmaterial in allen Versionen das gleiche.



    Alle Links und Infos in der ReadMe.



    Viel Spaß und eine Gute Fahrt.


    Gruß Amisia *hi*



    Lob/Kritik/Support sind gerne HIER gesehen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    German
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 112.1 Vrot oder vR BR 110 Vrot oder ÖBB 1144
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    DTG München-Garmisch, vR BR112.1 Vrot, vR BR 110 Vrot, vR BR120 bpmbdzf IC EL, vR BR 111 Dosto EL, 3DZug Rs Flachwagen, ELAP, TTB Szenariopack Vol.2 Mü-Au,
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen