TS 2016 Mumpfis-fiktive-Tram-Strecke

  • Mumpfis-fiktive-Tram-Strecke

    Achtung: jetzt ein update, ( 02.02.2016 ) üeberschreiben lassen! Eigenständig mit gleicher ID, alles andere wie gehabt
    Eine kleine fiktive Tramstrecke für Straßenbahnliebhaber, Ursprünglich eine Vorführanlage für den Eisenbahn-Club Esslingen.
    Copyright liegt bei mir. Zuerst alle assets besorgen und doc zuerst lesen. Alle rwp-dateien mit ( Utilities.exe ) installieren.
    Die Oberleitung-2seilig wie benötigt . Aufpassen ! wer Ryo schon hat, eine copy seiner Datei anlegen und die von mir überschreiben lassen. Grund: neue Oberleitungshöhe.
    Objekte-Jofef72.rwp, kann man weglassen, wer diese schon hat.



    Viel Spaß
    Gruß Mumpfi2010

    Additional Information

    Author
    Mumpfi2010
    Language
    deutsch
    Version
    V2-Beta
    Required Payware
    -
    Required Freeware
    -

    Files

Share

Comments 2

  • Ehm bei mir kann ich die tramj nicht auswählen woran kann das liegen und Streckenild+Lokbild gibt es nicht

  • @mumpfi ich würde gern die links zu den RYO overleitungen hier lesen wollen, da ich diese nicht kenne und nicht die zeit habe noch lange im netz zu suchen :-)