TS 2015 [B-3]S6 in der HVZ nach Grafing Bf[BR420]

  • [B-3]S6 in der HVZ nach Grafing Bf[BR420]

    !! Das Szenario ist für das Streckenupgrade von Trainworks.eu !!



    Sie fahren die S6 von Tutzing nach (München Hbf tief) Grafing Bf.
    Bei diesem Szenario handelt es sich um ein Szenario für die Szenarienreihe der S-Bahn München. In der Klammer wird die Szenarienreihe [B-?] und der Szenarienteil [?-1] angegeben.


    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: BR420 in Doppeltraktion
    • realer Fahrplan (22.07.15)
    • möglichst realer KI-Verkehr (22.07.15)
    • mit Haltestellenansagen von Mozart
    • mit Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen von Scarlet
    • mittlerer Schwierigkeitsgrad
    • Szenariodauer ca. 50 Minuten
    • Szenariostart 18:02Uhr in Tutzing - Abfahrt um 18:04
    • Szenarioende ca. 18:49Uhr Ankunft in München Hbf(tief)

    Es wird für das Szenario benötigt

    Kostenpflichtig:
    München-Garmisch, BR420, BR442 "Talent 2", TTB Szenariopaket München-Augsburg und ICE 3.
    Kostenlos: SBB EC Paket und München-Garmisch Streckenupgrade von Trainworks.eu


    Links dazu in der Readme!


    Viel Spaß
    Knuub

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Knuub
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    DB BR420
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    München-Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR442 "Talent 2" ICE3 und BR420
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Ich weiß das Szenario ist über 4 Jahre alt und vielleicht liegt es am fehlenden SzP aber ich bekomme einfach kein grünes Signal in Tutzing... Auch TAB bringt nichts.

    • Ist München-Garmisch Deluxe installiert? Falls ja, liegt es wahrscheinlich daran.

    • Ja München-Garmisch Deluxe ist installiert aber das Szenario ist doch eigentlich auf der nicht Deluxe Strecke, oder?


      Bei dem anderen 420 Szenario wo ich versehentlich kommentiert habe ging es nur nachdem ich Zug 2 und 3 gelöscht habe da ich sonst eine KI Kollision bekam...
      Trotzdem hübsches Szenario :)