TS 2015 DB642 Elbe Saale Bahn

Teilen

Kommentare 10

  • Also ich bin sehr zufrieden mit dem Repaint, danke!


    Kurzer Tipp an die, die Probleme mit der Installation haben: Einfach den mitgelieferten Ordner in Assets>RSSLO>VT642>RailVehicles>Engine einfügen und die A und B.Geo Datein aus dem Ordner DB_642 rüberziehen.

  • Bitte eine richtige und vollständige Readme erstellen. Da funktioniert leider nichts. Unverständlich das Bild vom Lint 41 aus dem Railtraction Ordner!!

  • Readme ist auch fehlerhaft. Da steht man soll den Ordner DB642 ESB anlegen. Auch dies macht keinen Sinn , wenn im Archiv vom Repaint der Ordner DB642_ESB heißt. Ist ein minimaler Unterschied der aber viel bewirken kann und zwar , dass das Repaint nicht funktioniert.

  • Was bringt man das angehangene Bild , wenn es ein Bild aus dem Ordner vom Lint41 ist ??? Das macht ja gar keinen Sinn.

  • Repaint funktioniert nicht! Fahrzeug kann nicht aufgegleist werden.

  • habe im Textur Ordner weitere Dateien gefunden,die nicht dabei sein sollten und seit dem funktioniert es wieder <3 <3 und nochmal ein großes Dankeschön an binoo,für die hilfe :)
    Und das Repaint ist echt Super Geil :)

    • Welche Dateien hast du denn gelöscht? Kannst du mir das evt. sagen?

  • Was genau funktioniert nicht mehr, das aufsetzen des Triebzuges in einer
    Aufgabe (Editor), nicht frei geschaltet, bitte um mehr Information, hat es
    vorher funktioniert und jetzt nicht mehr. Hast du ein Update auf Vers.1.1
    gemacht ?

    • Kannst du mir auch helfen? Bei mir geht das im Szenario Editor nicht also wenn ich das Spiel starte läuft der Motor und ich kann den Schlüssel nicht einstecken und losfahren. :(

  • Geiles Repaint,allerdings funktioniert es bei mir nicht mehr :( obwohl alles richtig installiert ist