Dies ist eine kleine Szenario Reihe auf dem Regio-S-Bahnnetz Bremen. Du fährst mit den Triebzügen der NWB deine Passagiere zwischen Bremen, Verden und Oldenburg an ihre jeweiligen Ziele. Da in der Bremer Stadthalle am Abend ein Konzert stattfinden wird, übernimmst du auch einen Sonderzug zur Verstärkung der regulären Züge.
Wie immer viel Spaß. Wünscht Malkondo.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Flirt 3, BR 440
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Strecke
- Regio-S-Bahnnetz Bremen Version 1.4
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 230
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
Live in Concert Teile 1 - 4.pdf
800,48 kB (93 Downloads) -
[Mal]Live in Concert 1 - 4.rar
83,85 MB (146 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Moin Malkondo, einfach Klasse diese Szenario - Reihe, danke für die Unterhaltung, das erstellen und Teilen mit uns. Hat mir viel Vergnügen bereitet.
Malkondo
Danke dir. Freut mich das dir die Szenarios gefallen haben
.
TSGPlayer
Ich habe mal eine Frage zu deinem 2. Teil: Ich habe das Phänomen, dass das Sbk vor dem Esig in Langwedel Vr2 mit Hp1 anzeigt und das Esig NICHT erneut Vr2 auf Hp1 sondern ein reines Hp1, ohne irgendeine Andeutung auf einen Gleiswechsel.
Phänomen Nr. 2 IN Langwedel: Die Nordwestbahn kann wohl erixx nicht ab: Dort ist es so, dass, wenn ich T drücke, die Taste erst reagiert, wenn der erixx seinen Türschließvorgang vollzieht. WARUM? Hast du da eine Solution für.
Ansonsten werde ich deinen 4-teiler in einer Youtube Playlist auf meinem Kanal veröffentlichen
Malkondo
Tja, da kann ich dir leider auch nicht sagen was das Problem ist. Ich hatte sowas bei meinen Tests nie. Ich werde nochmal rein schauen, schiebe das jetzt aber mal auf den manchmal doch recht "zickigen" TSC.
TSGPlayer
Ansonsten kannst du dir dieses Phänomen ja DIenstag ansehen.
Ich habe mich über diese Kombi halt echt gewundert
ber10lin
Danke für diese tollen Szenarien. Bin bisher nur die ersten zwei gefahren, aber schon diese gefallen mir gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass im zweiten Szenario die meisten der 3DZug-Reisenden ca. 20-30cm über den Bahnsteigen schweben. Das fällt besonders durch den Schattenwurf auf. Man sieht das auch schon hier oben in deinem beigefügten Bild. Ich für meinen Teil habe das schon korrigiert, aber eventuell schaust du dir das auch noch einmal an und fixst das noch.
Malkondo
Ach verdammt. Das habe ich total vergessen. Mir war das bereits aufgefallen. Habe dann aber am Ende nicht mehr daran gedacht es zu fixen. Danke für den Hinweis
. Schön das es dir ansonsten gefallen hat 
Frank1406
Vielen Dank für sie schönen Szenarios, haben viel Spass bereitet.
Malkondo
Freut mich das es dir gefallen hat
Spikee1975
RobSpielt würde sagen: "Wunderschön!"
Malkondo
Danke dir