Dies sind zwei Repaints für die BR 1442 von DTG aus dem Leipzig-Riesa DLC. Enthalten sind:
• S-Bahn Mitteldeutschland
• S-Bahn Mitteldeutschland II
Zur Installation bitte die Readme beachten!
Konstruktive Kritik sowie Vorschläge sind immer willkommen.
Danke an...
Shana – Beta-Test / Erstellen der ZZA Texturen
Kaze_64 – Beta-Test
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mwpt566
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DTG Leipzig - Riesa Route Extension Add-On, (DTG Riesa - Dresden Route Add-On)
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[mwpt566] BR 1442 - S-Bahn Mitteldeutschland.rar
27,1 MB (218 Downloads) -
readme.pdf
1,03 MB (102 Downloads)

Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tsp_lpz_2005
Grüße ist es noch möglich die als Eigenständige Version zu machen? Also Basis DTG 442 mit CotteneyeJoe Fix und Morphi Soundmod?
mwpt566
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da die entsprechenden Wagenmodelle fehlen und bereits eine solide Basis beim LR-Talent vorhanden ist. Zudem haben die neueren Talent 2 von DTG eine nicht perfekte, aber bessere Fahrphysik als die älteren Modelle aus dem Standalone-DLC bekommen. Eine Vorbereitung der .bins für Morphis Soundmod hatte ich in Erwägung gezogen, allerdings steht dies zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
tsp_lpz_2005
Jo tut es
Fetrain
Hi kleine Frage.
Könnten vllt noch die Zugzielanzeigen für Stötteritz, Wolfen und Jüterbog für die 1442 II geaddet werden?

mwpt566
Einmal bitte deine Private Nachrichten überprüfen.
taurusfan384
ist die beschleunigung auf einen 3 teiler angepasst
mwpt566
An der Beschleunigung wurde nichts verändert. Es handelt sich hier lediglich um Repaints
taurusfan384
alles klar danke für die antwort