TS Classic [lac] 2024 - 138 - DGS98642 nach Neustadt/Donau (1/3) Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Vielen Dank für das tolle Szenario wieder. Toll was alles unterwegs ist, hat viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf die weiteren Teile

Danke 1
  • Ich habe mir im Steam Sale die S-Bahn S1 München für diese Aufgabe gekauft, musste aber feststellen, daß die Lok schon beim Start an der ersten roten Ampel stecken bleibt und nicht weiter fährt.

Muss ich jetzt gleich die originale RSSLO Strecke haben, um diese Aufgabe fahren zu können ?

• Keine Ahnung?!

Vor dir kreuzt ein Gegenzug bzw. die S8 und der RE22 fährt an dir vorbei. Du stehst also ca 8 Minuten, bevor du Hp2 bekommst.

Hast du die Zeit abgewartet?

Wie du in anderen Kommentaren lesen kannst: die Aufgabe funktioniert bei allen, nur bei dir wieder nicht.

Also scheint das Problem bei dir zu liegen!

• Die Aufgabe hat jetzt doch funktioniert, warum aber die roten Signale auf Nachfrage nicht antworten, würde ich schon gerne wissen.

Da ich nun mal von der realen Eisenbahn überhaupt keine Erfahrung mitbringe, kann ich eben nicht, so wie die anderen realen Lokführer eben nicht alles so ohne weiteres lösen und brauche eben immer wieder Hilfe.

Ich werde wohl auch diese komische Lok, mit Fahrt auf, Fahrt ab, in der Aufgabe tauschen müssen, weil ich eben auch damit keine Erfahrung mitbringe und eine normale Lok nutzen möchte, welche wäre da zu empfehlen ?

• Moin! Eine schöne Fahrt, das Wetter dazu macht es noch realistischer!

Bin auf die nächsten Szenarien gespannt! :)

Danke 1
  • Auf welchen Strecken wird Teil 2 und 3 gefahren ?

• Nettes Szenario, hat Spaß gemacht, freu mich auf Teil 2!

Danke 1