Guten Abend!
Auf der S1 sind Werktags in den Hauptverkehrszeiten Verstärkerfahrten zwischen Potsdamer Platz und Zehlendorf unterwegs mit Halbzügen. Du hattest heute die Ehre immer hin und her zu fahren, auf der Rückfahrt zum Potsdamer Platz wurdest du von der Leitstelle angerufen, du fährst nicht nur nach Zehlendorf, sondern weiter nach Wannsee. Ab Wannsee geht’s dann als Leerfahrt ins Werk, irgendwas mit einer Frist meinte er... Naja ist auch egal, am Ende machst du, das was dir gesagt wird. Du bist schon auf der anderen Seite auf Gleis 455 und kannst gleich auf Gleis 12 vorziehen, wenn du aufgerüstet hast. (Bitte Signal mit F1 freischalten, IBIS Daten unter F1). Dann Trödel nicht lang rum, Gute Fahrt!
---------------------------------------------
Hinweis: Gebaut wurde das Szenario mit AP-Wetter 2.0
Mit einer meiner ersten Szenarios, bei Kritik, Vorschlägen oder Anregungen gerne melden! :>)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sehnsucht
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TTB BR481
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- S Bahn Berlin
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 Veröffentlichung
1.1 Szenario hat Endziel
Dateien
-
Readme.txt
201 Byte (41 Downloads) -
RailWorks.rar
224,38 kB (34 Downloads)



Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
br111
Gutes Szenario, allerdings erhalte ich beim Start einen Fehler, das kein Ziel als Markierung angegeben wurde, ebenso wäre es schön wenn man Szenarios im hellen statt im dunklen macht. Bei der ZAT Abfertigung kommt beim ersten S7 nach Wannsee, kann sein das der Fehler bei mir liegt. Ansonsten ein solides gutes Szenario.
Sehnsucht
Das mit der fehlenden Ziel Markierung fix ich gleich. Das Szenario ist ja mit AP-Wetter und geht in Nebel los, der sich dann auflöst im Sonnenuntergang also eigentlich nicht im dunkeln. Zu den ZAT Ansagen: Da kann ich nicht mit einwirken, das ist rein Benutzer Sache
br111
Danke für den Patch, habe im Editor geschaut da war das Wetter default ausgewählt, habe ich das was falsch. Weil die TOD Dateien habe ich getauscht, er greift doch auf die der VT S-Bahn Berlin Addons zurück.
Karsten Fichtler
nichts zu beanstanden.. alles stimmig Fahrenende KI, stehende KI alles da...bitte mehr davon.
Hab ein schönen Abend
fabo_at
Wieder ein schönes Szenario! Weiter so!