Guten Morgen Kollege!
Viele Baustellen plagen ja die Bahn, gestern wurde die Generalsanierung Berlin-Hamburg endlich beendet, jedoch kommt direkt die nächste in die Bundeshauptstadt. Die Stadtbahn ist auch seit gestern zwischen Charlottenburg und Ostbahnhof für den Regional- und Fernverkehr dicht, na danke aber auch... Da du aber erst im Anfang deiner Sicht bist, sieht es noch etwas entspannter aus an den Bahnsteigen. Du steht in Westkreuz im Gleis 111, rüste dein Zug auf und zieh dann ins Gleis 4 vor. IBIS Daten findest du unter F1, es sollte nichts passieren am frühen Morgen. Na dann, gute Fahrt!
---------------------------------------------
Hinweis: Gebaut wurde das Szenario mit AP-Wetter 2.0 (wobei ich mir bei der Bedienung noch etwas unsicher bin :p)
Dies ist mein erstes Szenario was ich gebaut habe, bei Kritik, Vorschlägen oder Anregungen gerne melden! :>)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sehnsucht
- Version
- 1.01
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 - Veröffentlichung
1.01 - Readme separat hinzugefügt, angepasster KI Verkehr
Dateien
-
RailWorks.rar
112,91 kB (134 Downloads) -
Readme.txt
393 Byte (108 Downloads)

Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fabo_at
Bin das Szenario gefahren und muss sagen Hut ab! Für dein erstes Szenario ist das schon richtig richtig gut. Alles hat funktioniert, viel KI-Verkehr und ein straffer Fahrplan wie in echt bei der Berliner S Bahn. Was ich noch als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ist, dass die KI Züge noch die richtige ZZA bekommen, weil jetzt steht noch auf fast jedem KI Zug S1 Oranienburg. Ansonsten wirklich ein super Szenario und ich hoffe du bleibst dran und machst noch mehr Szenarien für die S Bahn Berlin Map. S1 oder S3 fände ich sehr cool zum Beispiel.
Sehnsucht
Vielen vielen Dank!
An richtige ZZA setze ich mich an meinem nächsten Szenario dran, ich weiß nun wie es geht
Mal sehen was als nächstes kommt von mir :p