TS Classic [lac] 1992 - 129 - D2211 nach Heidelberg Hbf Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 10

• Hallo Michael!

Danke für die schöne DB Zeit Aufgabe. Mir hat beim Installieren ein Repaint gefehlt.

Hab es auch nicht in der ReadMe gesehen. Oder ich habe es einfach überlesen?!?

Wäre das folgende Repaint:

Lg

Danke 1
    • Servus Maverick !

Du hast recht! Ich habe das falsche 181-Repaint in der Readme angegeben *facepalm* Werde ich korrigieren - vielen Dank für den Hinweis! *perfekt*

Gefällt mir 1
    • Moin und ein frohes neues Jahr!

Danke, für so ein tolles Szenario, dass ist aus meiner Zeit! Leider habe ich ein Problem, ich kann meine 111er ganz normal an den Zug setzen und warte auf die Abfahrt. Nachdem der Güterzug durch ist, gibt es ein en Abbruch, weil die Lok des Güterzuges entgleist ist.Schade, weiter bin ich noch nicht gekommen. Wo liegt der Fehler?

Gruß, E63

• Hallo E63 !

Ich bin diese Aufgabe ca. 18x testgefahren, da hat alles reibungslos funktioniert.

Ich habe vorhin in den Screenshot-Threads gesehen, dass DonMattheo diese Aufgabe vollständig durchgefahren ist -- Nachweisbilder

Das Problem kann also nicht von der Aufgabe kommen.

Deshalb fangen wir mal wieder an:

- Ist das notwendige Rollmaterial vollständig enthalten oder hast du Rollmaterial getauscht/gelöscht etc?

- Welcher Güterzug entgleist wann(Zugnummer)?

o in Koblenz vor der Abfahrt: Dg mit 140 BlBe, Dg mit 140 ORot, Üg mit 290 ORot, Rz1 mit 365 BlBe?
      - Sind alle für die Strecke und deren Upgrades notwendigen Signal-Trigger mit dem jeweils letzten Stand bei dir installiert?
      - Fährst du die Aufgabe auf Streckenversion v2 (mit aktuellem Stand) oder v1?

EDIT: ich habe tatsächlich eine Unregelmäigkeit, allerdings in Mainz Hbf, festgestellt. Ist mit Version 1.1 gefixt.

• Hallo!

Ich habe die Aufgabe Heute mal testweise gefahren. Fahrt aus Abstellung an den Zug. Angekuppelt. Und mich dann auf die

Strecke gemacht. Kein entgleisen eines KI Zuges bis dahin. Bin ca. 5km auf der Strecke gefahren.

Ich liebe es 1
    • Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie E63. Ich habe allerdings im Editor nachgeschaut. Da wird die RZ1 an der Bonnerseite vom Bahnhof Koblenz auf einer Abstellgleis gefahren, obwohl der Zug für den Abstellgleis zu lang ist. Kurz vor der Abfahrt des Spielerzuges knallt GZ 1 mit der BB 140 auf diesen RZ.

Ich habe tatsächlich einige Loks und Wagen getäuscht.

Soweit ich weiss sind alle Signal-Trigger installiert. (Bei anderen Aufgaben habe ich keine Probleme festgestellt.

Gr Erik