TS Classic ICE1020 - mit Verspätung in die Domstadt (Teil 3)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 12

• Sehr geiles Szenario mit tollem KI-Verkehr.
    Mit Ladehilfe aus den ersten zwei Teilen problemlos hochgeladen und durchgelaufen. Max. RAM-Auslastung 12,8 GB. Eigentlich nur mit Framegen spielbar. Ich nutze dafür Lossless Scaling.
    Minimale native Frames in Köln Hbf 10-11, mit Frame Gen ist man dann bei guten 20 fps.

Danke 1
    • Vielen Dank!

Ja, ich nutze Lossless auch gerne. Dadurch lassen sich einerseits anspruchsvolle Szenarien bauen und fahren und zudem kann man mit den richtigen Einstellungen das Spiel noch schärfer machen, was mir persönlich zumindest sehr gefällt.

• Den dritten Teil bin ich jetzt auch gefahren. War wieder eine sehr schöne Szenarioreihe von dir. Dankeschön

Danke 1
    • Danke fürs Fahren, freut mich, dass es dir wieder gefallen hat :)

• Mal wieder, wie alle deine Szenarios, eine Super Arbeit. Vielen Dank dafür!

Danke 1
  • Bin jetzt mal alle drei Teile am Stück gefahren und einfach nur Klasse! Sehr abwechslungsreich. Vielen Dank für deine Arbeit, ich hoffe da kommt noch mehr von dir ;)

Danke 1
    • Danke dir! Wenn ich mal wieder ein wenig Pause vom Streckenbau brauche kommt mit sicherheit nochmal was :)

• Ich kann das Szenario nicht starten, kommt nur Dump.

• Hast du die Ladehilfe vom ersten Teil mal davor geladen?

• Aber der erste und zweite Teil ist doch die Strecke "Frankfurt - Koblenz V2"- Dann brauche ich für den dritten Teil die Ladehilfe von "Köln - Koblenz V2".

• Ja, ich habe versucht eine zu erstellen aber irgendwie wollten die alle nicht. Die von Frankfurt Koblenz V2 aus dem ersten Teil klappt aber, danach lädt das Szenario auch wenn es auf einer anderen Strecke spielt

• Das dies damit auch funktioniert habe ich nicht gewußt. Jetzt ist das Szenario ohne Absturz gestartet. Vielleicht kannst Di dies in der Readme noch ergänzen. V

Vielen Dank

Jürgen