Du fährst im zweiten Teil der Aufgabe den RE1 weiter nach Norddeich Mole. Beginen tust du nun wieder im Bremer Hbf und lässt erneut die neuen Fahrgäste zusteigen. Aktuell fährst du nur bis Hude, die Aufgabe wird nach und nach erweitert so wie auch die Strecke erweitert wird nach Norddeich. Da es im TSC keine gute 146.1 gibt, wurde die 146.0 von Influenzo als Zuglok genutzt.
Teil 1 wird noch erstellt auf dem Abschnitt von Hannover nach Bremen.
Hinweis: Da ich keinen Link mehr gefunden habe zu dem Repaint mit dem Niedersachsen Logo auf der 146.0, fehlt dieser in der Readme. Wer da noch ein Link hat (falls das Repaint nicht verschwunden ist aus den Downloads) kann diesen gerne hier in den Kommentaren posten, dann wird dieser hier ergänzt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 146.0
- Strecke
- Regio S-Bahn Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
* Sobald die Strecke erweitert wurde, wird auch die Aufgabe erweitert werden bis Oldenburg
* Ansagen werden ebenfalls noch hinzugefügt sobald welche verfügbar sind für die Strecke
* Sobald der Steuerwagen von Vr erhältlich ist, wird dieser hier noch getauscht
Dateien
-
[146.0] RE1 nach Norddeich Mole T2.pdf
194,65 kB (102 Downloads) -
[146.0] RE1 nach Norddeich Mole T2.zip
237,82 kB (134 Downloads)

Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
juergeneck
Vielen Dank für das Szenario. Mal eine Frage wo finde ich Teil 1?
Benjamin78468
Text mal lesen, das erklärt die frage
juergeneck
Ja, habe ich überlesen vor Freude ein Szenario von dieser Strecke zu bekommen, alles gut.