Mittwoch, den 05.02.25
Die Pause ist vorbei, ich begrüße dich zurück!
Jetzt folgen noch 2 Runden hin und her fahren und dann hast du es auch schon fast geschafft.
In Teil 2 geht es für dich nochmal nach Farmsen und anschließend bis Ohlsdorf. Von dort aus geht es im 3. Teil weiter.
Aufgrund von Bauarbeiten ist die U1 aktuell zwischen Ochsenzoll und Norderstedt Mitte gesperrt und durch Busse ersetzt. Dies betrifft dich allerdings auch diesmal nicht, da du bereits in Ohlsdorf verendest.
Beachte bitte auch unbedingt, dass die Haltestelle Sengelmannstraße ebenfalls wegen Bauarbeiten an der U5 gesperrt ist. Im Bereich der Haltestelle sind Langsamfahrstellen aufgestellt.
Rüste deinen Zug szenariobedingt auf und melde dich am Funk an. Abfahrt ist am Bahnsteig um 10:27 Uhr. Alle Ibisdaten sind im F1 hinterlegt.
Sollten dir auf Strecke irgendwelche haltzeigenden Signale begegnen, sind diese bitte zu überfahren. Aus Gründen, von denen ich selber keine Ahnung habe, hat dieses Addon leichte Signalbugs nach einer gewissen Zeit...
Das soll uns aber selbstverständlich nicht den Spielspaß nehmen!
Allgemeine Daten:
Baureihen: DT4.26 + DT4.6
Einheit: 143 + 212
Länge: 120 Meter
Haltetafel: H
Ich wünsche ganz viel Spaß mit Teil 2 und eine angenehme Fahrt.
Viele Grüße
Shana
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Shana
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- DT4.26, DT4.6
- Strecke
- U1 Hamburg
- Benötigte Payware
- U1 Hamburg
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.01: Readme überarbeitet und fehlende Links hinzugefügt.
V1.0: Erste Veröffentlichtung.
Dateien
-
[Shana] Der Zwischentaktler (Teil 2).rar
4,38 MB (218 Downloads) -
Readme [Shana] Der Zwischentaktler (Teil 2).pdf
110,66 kB (71 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Marv1505
Moin, wie hast du das bei dir gemacht, dass die Orangene LED Matrix nicht so überstrahlt? bei mir Überstrahlt die total doll
Shana
Moin,
das hatte sich meines Wissens nach mal mit dem RailEnhancerPRO erledigt. Sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Shana
AlexZugFan
Moin,
laut deiner ReadMe ist der 3. Punkt von den benötigten Freewaren nicht downloadbar (Trainworks Gleisbaustellen Set).
Gibt's da einen anderen Link zu dem Download oder gibts das nicht mehr?
MfG
Alex
Shana
Moin,
ich schau nochmal, glaube den Link hatte ich auch Mal über WayBackMachine gefunden. Wenn ich den Link nochmal wiederfinde, dann Update ich entsprechend die ReadMe.
Liebe Grüße
Shana
Nachtrag: Den fehlenden Link hab ich jetzt nachgetragen.
Viel Spaß!