Willkommen zum Tutorial Szenario IC 2039 Hannover Hbf.
Dieses Szenario wurde während meiner Videotutorial Reihe "Wie erstellt man ein Szenario für den TSC" erstellt.
So kann man sich das Ergebnis einmal selbst anschauen und eventuell Dinge nochmal besser nachvollziehen.
Viel Spaß bei diesem Szenario wünscht Malkondo.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 146.5 Railtraction
- Strecke
- Regio-S-Bahnnetz Bremen Version 1.1
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
IC 2039 + ScenarioScript.rar
9,4 MB (175 Downloads) -
IC 2039 Hannover Hbf Tutorial.pdf
208,6 kB (137 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Hallo Malkondo,
ich kann bei Szenario Start leider nicht in den Führerstand wechseln, hast du eine Idee woran das liegen könnte ?
Malkondo
Ist ja merkwürdig. Eigentlich sollte das zwei Sekunden nach dem Start des Szenarios von alleine passieren
. Ist ja wirklich merkwürdig. Hast du schon öfter neu gestartet?
SimFan85
Hallo, ja neu gestartet hatte ich mehrfach, Loco Swap sagt auch alles ist korrekt. Rollmaterial hab ich alles. Hab auch den IC Fernverkehr nochmals gedownloadet und installiert von RT. Ich find das auch sehr merkwürdig. Vor allem gab es nicht mal ein IC mit Steuerwagen bei RT ? Scheint es nicht mehr zu geben aber du verwendest ja auch welche von DTG , hab ich alles . Aber die Lok ist auch komplett tot , kein Bügel oben , Jalousien zu usw. Komisch. Hast du noch eine Idee ?
Malkondo
Also es gab tatsächlich mal den Steuerwagen bei RT. Dieser ist dort aber nicht mehr verfügbar, soll aber wohl in Zukunft bei einem anderen Anbieter wieder zu haben sein.
Also abgerüstet ist die Lok bei mir auch. Allerdings sind die Jalousien nicht zu. Ich bin leider ansonsten total überfragt
. Nutzt du zufällig das TSClassic Raildriver und Joystick Interface?
SimFan85
Nein sowas nutze ich nicht , komisch ist auch das ich kein Bild habe von der Lok im Auswahl Menu des Szenarios. Bei anderen Szenarien schon. Die Lok funktioniert in anderen Szenarios auch ohne Probleme. Kannst du mir mal den genauen link schicken in loco swap zur Lok ? Ich prüfe das mal wenn ich zu Hause bin. Nach Recherchen gab es wohl auch mal einen IC2 mit Lok die aber nicht fahrbar war. Irgendwie bin ich total durcheinander mitlerweile aber du hast ja alles ordentlich verlinkt im Handbuch und die angegeben Lok besitze ich auch.
Malkondo
Kein Problem. der genaue Pfad ist: \Assets\Railtraction\BR146\BR146-5\engine\BR146-5.xml
dj bahn
Top Super das Szanerio auch die Ansagen und der KI Verkehr Danke schöne Pfingsten

Malkondo
Vielen Dank, schön das es dir gefallen hat