Willkommen zum vierten Teil von "Güterdienst im Norden". Nun ist es an der Zeit , die im letzten Teil angekuppelten Laaers und Hccrrs Wagen nach Seelze zu bringen.
Da du diesmal eben mit den genannten Wagen fährst, gilt Zugart: M und eine Vmax von 100 Km/h. Bevor es losgeht, solltest du aber nochmal deinen Zug "inspizieren". Danach wird noch eine kleine Bremsprobe gemacht und dann kannst du auch schon los. Vorausgesetzt natürlich, die Signale lassen es zu. In Bremen hast du dann noch einen Planhalt um einige Züge vorbei zu lassen.
Viel Spaß wünscht Malkondo
Additional Information
- Author
- Malkondo
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- VR BR 218
- Route
- Hannover - Bremerhaven
- Required Payware
- Siehe Readme
- Required Freeware
- Siehe Readme
- Difficulty
- Mittel
- Duration (in min.)
- 60
Change notice
- Change Comment (after publication):
- 1.0 Initialer Release
Files
-
Güterdienst im Norden Teil 4 Autotransport 3.rar
21.37 MB (131 downloads) -
Güterdienst im Norden Teil 4 Autotransport 3.pdf
161.48 kB (39 downloads)
Comments 7
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
BR323
Tolle Idee mit der Inspektion, schönes Szenario, freu mich schon, wenn´s weiter geht. Vielen Dank
Malkondo
Danke dir. Freut mich, das dir die Idee gefallen hat
sgclimber
Super Szenarien Reihe! Toll gemacht!
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Malkondo
Danke dir
Trip Tucker
Vielen herzlichen Dank. Bis hierher eine tolle Szenarioreihe.
Gruß
Trip
Malkondo
Danke dir. Freut mich sehr das es dir gefällt. Mal sehen wie es weiter geht
juergeneck
Moin,
soweit hat es geklappt nur der Schluß ist komisch. Nach dem Halt kommt "kein nächstes Ziel" dann endet die Aufgabe. Es kommt auch kein grüner Harken.
Viele Grüße
Jürgen