TS Classic Frankfurt - Koblenz V2.0

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 21

• Ich habe ein Problem mit dem Streckenupgrade!

Habe alles laut Pdf installiert.

So bald ich im QD Spielen möchte, läd alles und sobald es dann geladen hat, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und der TSC hängt sich auf.

An was könnte es liegen?

Gruß

Rene´

• Guten Abend,

gibt es für diese Strecke auch noch weitere QD? Ich habe bei mir nämlich "nur" die Startpunkte "Frankfurt Hbf (Tief)" und "Wiesbaden Hbf" drin.

Mit freundlichen Grüßen :)

• Hi ich hab ein Problem mit der Strecke bei mir sind Tunnel auf der Strecke wo keine sein dürfte einmal Frankfurt niederradt am bf und dann in der Nähe von Rüsselsheim

• Guten Morgen..

Hab eine Frage habe alles Installiert hoffe ich doch aber mir fehlen die Oberleitungen ..die Masten sind alle da nur der Draht fehlt habe alles probiert auch eine neu Installation habe ich gemacht aber ich bekomme das einfach nicht hin .. die Szenariendichte ist auch auf hoch eingestellt

wenn ihr helfen könnt währe es toll... Sonst eine tolle Arbeit

habt ein schönen Tag

• Moin,

Leute,Leute, was habt ihr da geiles gebaut! Das ist, glaube ich, die schönste und anspruchvollste Strecke hier im TSC.

Das beweist einmal mehr, dass der TSC nicht "sterben" darf.

Liebe Grüße, E63

Ausgezeichnet 2
  • Vielen Dank für diese Strecke! Das ist wirklich ein riesen Stück was da dazu kam!

Danke 1
  • Vielen Lieben Dank für eure Arbeit!

• Vielen Dank an das ganze Team für diese tolle Strecke und Leistung

• Klasse Erweiterung, Nun kann auch hier im TS ein S-Bahn Szenario mit der S8/9 gebaut werden, dass ich gerade begonnen habe.

• Hallöchen Zusammen,

ich brauche eure Hilfe und zwar fehlen mir noch Assets, die ich nicht finden konnte:

Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Lights\100mDiffuseDay.bin

Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV59 HSP\SBS HV59 HSP 9T.bin

Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS VS 16T.bin

Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HS\SBS HVk HS VS 9T.bin

Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk HSB\SBS HVk HSB_KS ER VS 9T rd.bin

Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk SH\SBS HVk SH SEL 9T.bin

Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk SH\SBS HVk SH SEL_1 6T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS_Dummy_6T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3VS_20T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3VS3_rd_6T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVSH_rd_9T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP_14T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS_rd_6T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS_rd_8T.bin

Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS\DEs_KS_MS_1GM_11T.bin

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße Robin

• Hallöchen,

Danke allen Autoren und Helfern,

- eine super Bereicherung im Frankfurter Raum -

- klasse -

Grüsse RW1969

Danke 2
  • Selbst von Koblenz nach Wiesbaden ist möglich :D Großartige Arbeit!

Danke 1
  • Vielen herzlichen Dank für diese tolle Erweiterung rund um Frankfurt a.M. bis hin nach Wiesbaden. Viel Arbeit, viel Geduld und Nervenkitzel und sicher viel Kreativität im Bauen liegen in diesem Projekt. Meinen Batzen habe ich über den Spendebutton abgesetzt. Danke für euer Engagement und den grossen Mehrwert den ihr uns damit schenkt!

Danke 1
  • kurze frage ist es Voraussetzung Version 1.2 zu haben?

• Technisch gesehen natürlich nicht ....
      Du kannst auch einfach die Version 2.0 installieren, mit TS-Tools o.ä. rausfinden, was dir
      alles fehlt, und das zusammensuchen ! Das steht aber alles nicht in unserer Readme ....

• Schnellste Download-click meines Lebens. Danke!

Danke 1 Gefällt mir 1
  • Vielen Dank für diese Super Strecke!

Danke 2
  • Liebe Leute!

Ich habe mir diese Strecke heruntergeladen und bin mal fix ein Quickdrive gefahren. Super Arbeit, die ihr da gemacht habt. :ilikeit:

Man kann sich kaum vorstellen, wieviel Arbeit darin steckt. Wenn ich allein die ganzen Überwerfungsbauwerke, Brücken, Dämme usw. sehe - Hut ab und ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Zeit, die ihr hier investiert habt und für das Bereitstellen für die Allgemeinheit. *danke* *danke* *danke*

Ich liebe es 1 Gefällt mir 3 Danke 1
    • Kurze Frage: Kann ich das neue Streckeupdate V2.0 parallel zu dem bisherigen Frankfurt-Koblenz Streckenupdate V1.2 installieren? Oder führt das zu Konflikten - wollte gerne wegen der vorhandenen Szenarien die Vorgängerversion beibehalten. Habe gesehen, dass beide Versionen ja eine unterschiedlichen Strecke-ID haben.

• Das sind zwei verschiedene Strecken, funktionieren also parallel.