Der Nightjet, der täglich von Hamburg bis nach Wien/Innsbruck verkehrt, ist gerade in Hamburg Hbf angekommen. Deine Aufgabe ist nun den Zug von hier bis nach Kassel-Willheimshöhe zu fahren. In diesem Teil fährst du von Hamburg Hbf bis nach Hannover Hbf. Aufgrund einer Steckensperrung wirst du über Uelzen umgeleited
Der KI-Verkehr ist so real wie möglich, wobei die KI-Güterzüge vollständig fiktiv sind. Das Szenario ist verfügbar auf Deutsch und English.
-------------------------------------
Ein großes Dankeschön an alle, die die Lokomotiven, Waggons und Repaints gemacht haben, die ich in diesem Szenario verwendet habe! Alles, was ihr braucht, findet ihr in der Read me Datei.![]()
Das Sky and Weather Enhancement Pack 2 von AP ist benutzt, aber nicht verpflichtend.
Besonderen Dank an meine Spieltester für die Tipps, Einblicke und all die Hilfe bei den technischen Schwierigkeiten, die ich hatte. ![]()
-------------------------------------
Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine private Nachricht hier oder auf Discord. Mein Benutzername dort ist stan_flop.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Stan
- Sprache
- Deutsch/English
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RWA ÖBB 1116 + 3DZUG NJ 2
- Strecke
- Hamburg - Hannover (Deluxe) REMASTER
- Benötigte Payware
- LiesMich.pdf
- Benötigte Freeware
- LiesMich.pdf
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
[S] Nightjet im Norden (Teil 1) (1).zip
42,83 MB (199 Downloads) -
NJIN (Teil 1) Lies Mich (1).pdf
772,72 kB (200 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ts_lueneburg
Zur Info, der Zug (NJ491/NJ40491) genauso wie der Gegenzug (NJ490/NJ40420) fahren Planmäßig über Lüneburg - Uelzen - Celle.
Umleitung für den Zug wäre über Bremen - Nienburg.