Zu Beginn ein Disclaimer:
Dieses Szenario richtet sich an Leute, die auch bereit sind ein Szenario zu fahren, was mal länger geht!
Wer also mit einer Lange von ca. 2h nicht klarkommt, möge das Szenario bitte nicht fahren. Vielen Dank!
Mittwoch, den 05.02.25
Einen schönen guten Morgen,
Heute hast du das Glück einen relativ kurzen Dienst zu fahren.
Bis zur Pause geht es lediglich einmal von Volksdorf bis Fuhlsbüttel Nord und anschließend zurück nach Farmsen.
Dort wird der Zug abgestellt und du darfst als Fahrgast in die Pause fahren.
Aufgrund von Bauarbeiten ist die U1 aktuell zwischen Ochsenzoll und Norderstedt Mitte gesperrt und durch Busse ersetzt. Dies betrifft dich glücklicherweise heute aber nicht, da du Fuhlsbüttel Nord endest.
Beachte bitte auch unbedingt, dass die Haltestelle Sengelmannstraße ebenfalls wegen Bauarbeiten an der U5 gesperrt ist. Im Bereich der Haltestelle sind Langsamfahrstellen aufgestellt.
Rüste deinen Zug szenariobedingt auf und melde dich am Funk an. Abfahrt ist am Bahnsteig um 06:50 Uhr. Alle Ibisdaten sind im F1 hinterlegt. Warte mit der Einfahrt bitte noch, bis der Vordermann ausgefahren ist.
Wichtige Info sei noch gesagt: Sollte das Signal in Volksdorf - Fahrtrichtung Fuhlsbüttel Nord - auf Rot stehen, ist dieses bitte bei Abfahrt zu überfahren.
Selbiges gilt auch für das Einfahrsignal am Stephansplatz - Fahrtrichtung Farmsen. Sollte dies ebenfalls auf Rot stehen, ist dieses einfach zu überfahren.
Allgemeine Daten:
Baureihen: DT4.4 + DT4.5
Einheit: 177 + 197
Länge: 120 Meter
Haltetafel: H
Ich wünsche ganz viel Spaß mit Teil 1 und eine angenehme Fahrt.
Viele Grüße
Shana
Bei Fragen, Lob oder Kritik, sowie Anregungen bitte die Kommentarfunktion benutzen.
Über konstruktives Feedback freue ich mich sehr.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Shana
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- DT4.4, DT4.5
- Strecke
- U1 Hamburg
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
[Shana] Der Zwischentaktler (Teil 1).rar
11,18 MB (258 Downloads) -
Readme [Shana] Der Zwischentaktler (Teil 1).pdf
102,45 kB (135 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Simon88
Moin,
Vielen Dank für die tollen Szenarien.
Vielen Dank! Macht echt viel Spaß.
Danke
Shana
Moin,
sehr gerne. Freut mich sehr, wenn die Szenarien gut ankommen.
Liebe Grüße
Shana
Sosso_9409
Hallo, für welche Version der Karte ist dieses Szenario gedacht, die von Steam oder die von Just Train? Denn es gibt Markierungen, die ich im Szenario nicht habe, wodurch es bei mir komplett fehlerhaft ist.
Shana
Moin, bei mir basiert alles auf der Version von JustTrains.
Liebe Grüße
_scythetm
Moin, Ich habe leider immer folgenden Ladefehler und weiß nicht wie ich den beheben soll.
"Zugverbands-Builder - Zugverband kann nicht geladen werden -
Zugverbands-Builder - Zugverband kann nicht geladen werden -
Zugverbands-Builder - Zugverband kann nicht geladen werden - "
Weiß da jemand was?
Shana
Moin, hast du dir auch die DT4 LCD Variante gezogen? Sonst klappt das ganze nicht.
Liebe Grüße
Shana
_scythetm
SInd mit drin
Shana
Dann kann ich dir leider nicht sagen warum.
_scythetm
Den ursprünglichen Fehler hab ich behoben, jetzt fehlen aber die Twindexx.
In der PDF steht aktuell nicht kaufbar?
Edit: Twindexx durch anderes Fahrzeug ersetzt, aber das Spiel laggt jetzt in intervallen. Ca. alle zehn Sekunden deutlicher Frameratedrop...
Dancer010
Hut ab! Eines der, wenn nicht sogar das Beste Szenario, was ich bis jetzt für die U1 installiert habe.
Ich freue mich auf Teil 2. Und wenn es bei dieser Qualität bleibt, auf noch mehr Ausgaben von dir.
Mach weiter so!
Shana
Moin,
vielen vielen Dank für dein Kompliment! Ja, ich werde auch in Zukunft immer mal wieder - wenn der Urlaub es hergibt - etwas schönes zaubern.
Jedoch warte ich jetzt erst einmal auf das neue Addon der U3, welches ja in Kombination mit der U1 kommt. Pläne dafür hab ich auch schon. Ich freue mich wirklich sehr über einen Kommentar, vielen vielen Dank!
TrapFlow
Also wirklich ein Hammer Szenario. Es sind trotzdem nur in Teil 1 120 Minuten aber die vergehen wie im Flug und dann stehst du am Ende in Farmsen und denkst dir, schade es ist schon vorbei! Also so ging es mir.
Wirklich Respekt für die Mühe auch sehr viel KI Verkehr was mir persönlich immer gefällt! Gerne mehr davon!
Beste Grüße,
Leon
Shana
Moin, ja ich musste das Szenario ein paar Mal neu einreichen und hab natürlich vergessen die 3h zu 2h zu machen.
Vielen Dank für die tollen Worte! Ich warte jetzt aber erstmal das neue Addon ab und werde in Zukunft dort dann weiterbauen. Ideen hab ich auch schon.
Lass dich überraschen.
Liebe Grüße
Shana