TS Classic [Shana] Der Zwischentaktler (Teil 1)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 13

• Moin,

Vielen Dank für die tollen Szenarien.

Vielen Dank! Macht echt viel Spaß.

Danke

• Moin,

sehr gerne. Freut mich sehr, wenn die Szenarien gut ankommen. :)

Liebe Grüße

Shana

• Hallo, für welche Version der Karte ist dieses Szenario gedacht, die von Steam oder die von Just Train? Denn es gibt Markierungen, die ich im Szenario nicht habe, wodurch es bei mir komplett fehlerhaft ist.

• Moin, Ich habe leider immer folgenden Ladefehler und weiß nicht wie ich den beheben soll.

"Zugverbands-Builder - Zugverband kann nicht geladen werden -

Zugverbands-Builder - Zugverband kann nicht geladen werden -

Zugverbands-Builder - Zugverband kann nicht geladen werden - "

Weiß da jemand was?

• Moin, hast du dir auch die DT4 LCD Variante gezogen? Sonst klappt das ganze nicht.

Liebe Grüße

Shana

• Dann kann ich dir leider nicht sagen warum.

• Den ursprünglichen Fehler hab ich behoben, jetzt fehlen aber die Twindexx.

In der PDF steht aktuell nicht kaufbar?

Edit: Twindexx durch anderes Fahrzeug ersetzt, aber das Spiel laggt jetzt in intervallen. Ca. alle zehn Sekunden deutlicher Frameratedrop...

• Hut ab! Eines der, wenn nicht sogar das Beste Szenario, was ich bis jetzt für die U1 installiert habe.

Ich freue mich auf Teil 2. Und wenn es bei dieser Qualität bleibt, auf noch mehr Ausgaben von dir.

Mach weiter so!

Danke 1
    • Moin,

vielen vielen Dank für dein Kompliment! Ja, ich werde auch in Zukunft immer mal wieder - wenn der Urlaub es hergibt - etwas schönes zaubern. :thumbsup: Jedoch warte ich jetzt erst einmal auf das neue Addon der U3, welches ja in Kombination mit der U1 kommt. Pläne dafür hab ich auch schon. Ich freue mich wirklich sehr über einen Kommentar, vielen vielen Dank!

• Also wirklich ein Hammer Szenario. Es sind trotzdem nur in Teil 1 120 Minuten aber die vergehen wie im Flug und dann stehst du am Ende in Farmsen und denkst dir, schade es ist schon vorbei! Also so ging es mir.

Wirklich Respekt für die Mühe auch sehr viel KI Verkehr was mir persönlich immer gefällt! Gerne mehr davon!

Beste Grüße,

Leon

Danke 1
    • Moin, ja ich musste das Szenario ein paar Mal neu einreichen und hab natürlich vergessen die 3h zu 2h zu machen. :D Vielen Dank für die tollen Worte! Ich warte jetzt aber erstmal das neue Addon ab und werde in Zukunft dort dann weiterbauen. Ideen hab ich auch schon.

Lass dich überraschen. *ja*

Liebe Grüße

Shana

Ich liebe es 1