RSSLO Holzkirchen – Kufstein – Wörgl Vegetationsupdate
Das Vegetationsupdate habe ich vor knapp 4 ½ Jahren als Privatprojekt erstellt und war nicht für eine Veröffentlichung gedacht. Der Grund für meine Entscheidung war, dass zum damaligen Zeitpunkt ein anderer User aus dem Rail-Sim Forum an einem Update zur Strecke gearbeitet hatte, sich aber leider nicht mehr dazu geäußert hat.
Wichtige Anmerkung: Das Update ist nur für Besitzer Trat‘ 321 und Trat‘330 gedacht, da die Links zu den beiden Strecke vor einiger Zeit leider zurückgezogen wurden.
Das Vegetationsupdate basiert auf den originalen RSSLO Hauptcontent-Ordner, es wurde kein Streckenklon angelegt.
Wichtige Anmerkung wegen der Vielzahl der verwendenden Provider. Auf der Strecke wurde die Vegetation nur bzw. in unmittelbarer Nähe am Gleis komplett ausgetauscht bzw. hinzugefügt und an freien Stellen etwas weiter gesetzt, um die fbs relativ hochzuhalten. Es wurden Schallschutzwände, Bahnübergängen eingefügt, Bahndamm-Loft Objekte ausgetauscht.
Falls ich einen Link vergessen haben sollte, lasst es mich bitte wissen. Ich habe leider kein aktuellen Link der zum TrainSimContent führt, sollte jemand diesen kennen bitte ich um Rückmeldung.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Fahren.
Gruß
Bahnfreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bahnfreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Benötigte Payware
- siehe LiesMich-Datei
- Benötigte Freeware
- siehe LiesMich-Datei
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Änderung zur LiesMich-Datei irrtümliche Angabe unter "Wichtige Anmerkung wegen der Vielzahl der verwendenden Provider. Das Update habe ich vor knapp 4 ½ Jahren als Privatprojekt erstellt". Irrtümlich schrieb ich 8 ½.
LiesMich-Datei wurde diesbezüglich aktualisiert.
Dateien
-
RSSLO_Holzkirchen_Woegl_Vegetationsupdate.rar
185,63 MB (32 Downloads) -
RSSLO Holzkirchen-Kufstein-Woergl Vegetationsupdate.pdf
978,1 kB (19 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Danke für deine Mühe... ist schade mit den Assets, die man nicht mehr bekommt. Mich interessiert sowieso nur Kufstein-Rosenheim. Der einzige Abschnitt zwischen Treuchtlingen und Brenner ohne Vegetationsupdate. Ich probiere es mal aus und gucke, wie viel fehlt.
Bahnfreak
Danke dir. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
tom87
Bei dem besagten Update, weswegen du dein Update zurückgehalten hast, ging es eh nur um Rosenheim-Holzkirchen. Rosenheim-Wörgl war da nie mit drinne.
Bahnfreak
Nein, mein Update umfasst die komplette Strecke von Holzkirchen über Kufstein bis nach Woergl. Ein andere User wollte nur den Bereich Holzkirchen und Rosenheim bearbeiten.
tom87
Ja, genau das meinte ich ja =)