TS Classic ICE114 Wörthersee - Eine Fahrt durch die Alpen (Teil 3)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 8

• Hi,

In Salzburg-Gnigl bin ich auf einen anderen Zug aufgefahren. Wie kann ich das verhindern?

• Vielen Dank für diesen tollen Teil 3. Eigentlich ist schon alles gesagt, Parallelfahrt, abwechslungsreicher KI-Verkehr, Ansagen. Hat richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon den Teil 4 zu fahren

Danke 1
    • Danke dir für dein positives Feedback! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Viel Spaß beim Fahren der letzten beiden Teile! ^^

• Dank Ladehilfe konnte ich auch den dritten Teil meistern. Vor allem die Parallelfahrten, wie von DonMattheo schon angesprochen, sind ein echtes Highlight bei diesem Teil! Danke für 70 Minuten absoluten Fahrspaß! :)

Danke 1
  • Moin fetthuhn auch der Teil 2 und 3 sind sensationell - gratuliere. Besonders auch die Einfahrt in Salzburg oder Freilassing sind wirklich cool gemacht mit diesen Paralellfahrten. Generell der ganze KI ist stimmig und es macht wirklich Spass. Freu mich jetzt noch auf die beiden letzten Teile. Also wirklich Chapeau für diese Szenarienfolge bis hierhin!

Danke 1
    • Hey DonMattheo, auch hier nochmal vielen Dank für dein positives Feedback! *weihnachtssmile*

Die Parallelfahrten sind immer recht schwierig umzusetzen, da jeder ein wenig anders fährt und somit vermutlich nicht jeder das gleiche Ergebnis hat. Leider limitiert da der Editor ein wenig, dass man nicht an fest definierten Punkten die Züge losfahren lassen kann sondern nur mit der Zeit arbeiten kann. Aber umso besser ist es zu hören wenn es doch so klappt wie man es sich vorgestellt hat.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Fahren! *ja*