Es freut mich, das du dich für „Rollbahn Deluxe“ entschieden hast. Die Idee zu dieser Erweiterung hatte ich, da es mich immer ein wenig gestört hat, das man auf der wirklich schönen Strecke „Münster – Bremen“ von Virtual Tracks, in Bremen eher schlecht ein Güterzugszenario beenden/starten kann. Man hat hier nur die Möglichkeit im Hauptbahnhof einen Tf Wechsel zu „simulieren“. Daher habe ich mich entschieden die Strecke um ein kleines Stück zu erweitern, damit man seinen Güterzug auch an diesem Streckenende abstellen, bzw. starten kann.
Kurzzeitig habe ich darüber nachgedacht, bis zum Rbf Bremen zu erweitern. Ich habe mich aber recht schnell dagegen entschieden, da mir dieser doch zu kompliziert war und ich dieses Projekt nur zwischen schieben wollte. Ich habe ja noch mein Hauptprojekt „Regio-S-Bahnnetz Bremen“. Ich habe die Strecke vom Bremer Hbf bis nach Bremen-Grolland erweitert. Die Strecke ist damit ca. 6 Km lang und man kann seine Güterzüge in Grolland abstellen, bzw. starten.
Inzwischen habe ich damit begonnen die Vegetation auf der gesamten Strecke zu tauschen und sie Ausgestaltungstechnisch auf das 2025 zu aktualisieren.
Vielen Dank an bahnjan für die tolle Strecke Münster - Bremen und für die Erlaubnis dieses Upgrade zu veröffentlichen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.1 Angefangen die Vegetation auf der Strecke zu tauschen (Bremen Hbf - Bremen-Hemelingen) und sie Ausgestaltungstechnisch ins Jahr 2025 zu verfrachten.
1.0 Initialer Upload
Dateien
-
Rollbahn Deluxe Readme.pdf
116,48 kB (755 Downloads) -
Rollbahn Deluxe.rar
135,57 MB (274 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dessert
Hallo..habe Problem bei der Installation von Münster Bremen Delux. Habe all benötigten Assets installiert aber die Route wird im TSC nicht angezeigt.
Finde keine Erklärung. Können Sie mir helfen.
Malkondo
Das Problem wird sein, das kein Szenario mitgeliefert wird. Es gibt in der Filebase hier im Forum Szenarios für QD´s von DennyW und ein Standard Szenario von mir. Einfach mal installieren und dann wird die Strecke auch bestimmt angezeigt.
dessert
Danke..jetzt bin ich drauf gekommen..suchte immer nach Münster-Bremen delux.... ...Rollbahn delux.. ist Alles da.
Danke nochmals
BR323
Vielen Dank für das kleine Stück, das einen großen Unterschied macht
Malkondo
Gerne 😊
Matthias RW
Ist der Abschnitt nach Installation eigenständig?
Malkondo
Was meinst du mit eigenständig? Es ist nach der Installation die komplette Strecke Münster - Bremen plus der Abschnitt nach Grolland.
Matthias RW
ah ok. Das wollte ich wissen.
DennyW
Bastel derzeit noch an QDs die direkt Grolland starten. Ziele sind dann Münster Gbf und OS Gbf beim VW Werk in der Nähe! Optisch ist sie sehr gut geworden. Das original ist schon nicht schlecht!
Malkondo
Hey, coole Sache. QD´s wären klasse
DennyW
Zwei sind fertig, müssen noch getestet werden, und sind ohne KI, rein zum erkunden!
DennyW
QDs sind eingereicht, warte noch auf Freischaltung!
Dominik 12
Vielen Dank für die Bearbeitung der Stecke ich spiele diese Strecke sehr gerne
Malkondo
Sehr gerne
Iskult
Vielen lieben Dank für Deine Arbeit mit der Du mir eine große Freude bereitet hast.
Malkondo
Habe ich gerne gemacht