TS Classic Rollbahn Deluxe Neu

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Rollbahn Deluxe

Es freut mich, das du dich für „Rollbahn Deluxe“ entschieden hast. Die Idee zu dieser Erweiterung hatte ich, da es mich immer ein wenig gestört hat, das man auf der wirklich schönen Strecke „Münster – Bremen“ von Virtual Tracks, in Bremen eher schlecht ein Güterzugszenario beenden/starten kann. Man hat hier nur die Möglichkeit im Hauptbahnhof einen Tf Wechsel zu „simulieren“. Daher habe ich mich entschieden die Strecke um ein kleines Stück zu erweitern, damit man seinen Güterzug auch an diesem Streckenende abstellen, bzw. starten kann.

Kurzzeitig habe ich darüber nachgedacht, bis zum Rbf Bremen zu erweitern. Ich habe mich aber recht schnell dagegen entschieden, da mir dieser doch zu kompliziert war und ich dieses Projekt nur zwischen schieben wollte. Ich habe ja noch mein Hauptprojekt „Regio-S-Bahnnetz Bremen“. Ich habe die Strecke vom Bremer Hbf bis nach Bremen-Grolland erweitert. Die Strecke ist damit ca. 6 Km lang und man kann seine Güterzüge in Grolland abstellen, bzw. starten.

Als kleines Gimmick habe ich noch das Werk von Coca-Cola (Brauners Getränke auf Münster – Bremen) entfernt, da dieses nicht mehr in Bremen ist. Momentan ist das ganze noch eine Baustelle. Diese findet man nun auch auf der „Rollbahn Deluxe“. Ich denke auch darüber nach, einen Teil der Vegetation auf der gesamten Strecke zu tauschen. Auf dem neuen Abschnitt habe ich das „AP Vegetation Pack“ genutzt. Eventuell werde ich das irgendwann auch noch auf der restlichen Strecke verbauen. Das wird die Zeit zeigen.

Vielen Dank an bahnjan für die tolle Strecke Münster - Bremen und für die Erlaubnis dieses Upgrade zu veröffentlichen :thumbup:

Zusätzliche Informationen

Autor
    Malkondo
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme

Änderungshinweis