DGS 43821 - Terratrans-Paneuropa Umleiter nach Italien (TEIL 4)
Guten Mittag, Kollege.
In Garmisch Partenkirchen angekommen wartest du nun noch kurz auf einen Gegenzug bevor es weiter nach Innsbruck Fbf und damit an die Alpenüberquerung geht.
Deine Zugdaten:
Zugnr: 43821
Gesamtgewicht: 1636t
Zuglänge: 548m
Brh: 98
PZB-Zugart: M
Bremsstellung: P*
Vmax: 120Km/h
BRA: 4
Diese Szenarioreihe bietet:
- Original Fahrpläne des Nah- und Fernverkehrs vom 18.10.2024
- insgesamt über 100KI-Züge nach realem Vorbild
- möglichst realistischer KI-Gütervekehr auf Grundlage von Videos
- Über 5h30min abwechslungsreiche Fahrzeit ohne Garantie auf eine grüne Welle
- vereinzelte Anrufe vom FDL
- Zusätzlich platzierte Personen und Objekte
- Dynamisches AP-Wetter mit Triggern
WICHTIG!
- Tab Taste wird NICHT benötigt
*Zur Bremsstellung und Aufrüsten auch Hinweise in der Readme beachten!
Ich freue mich über jegliches Feedback oder Kritik sowie über eine Bewertung!
Viel Spaß und Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- fetthuhn
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains 193
- Strecke
- Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- 3/5
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
DGS 43821 - Terratrans-Paneuropa Umleiter nach Italien (TEIL 4).zip
9,53 MB (136 Downloads) -
ReadMe DGS 43821 - Terratrans-Paneuropa Umleiter nach Italien (TEILE 1-5).pdf
2 MB (56 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schönes Szenario, hat mir gut gefallen. Komisch war zum Schluß nur die Auswertung 1/5 erreicht - obwohl ich nur nach Innsbruck Fbf fahren sollte. Hat aber dem Spielspaß keinen Abbruch getan. Ich freu mich schon auf den letzten Teil
fetthuhn
Vielen Dank
Das mit den Halten kommt durch den Dispatcher, der ist sonst überfordert. Ich musste dadurch, in Scharnitz, Seefeld, vorm Westbahnhof und vor dem Frachtenbahnhof (also überall wo ein Hp0 sein sollte) bzw. der Spielerzug kurz warten muss, einen Halt definieren.
Ich lass diese dann in der Aufgabenstellung aber einfach aus, dadurch kann es sein, dass das Szenario als 'nicht erfolgreich' beendet wird. Ich weiß nicht ob es irgendwie anders lösbar wäre..
Lutmilla24
Ich bin den 4. Teil gefahren. Komme aber nur bis Seefeld. Hier warte ich auf den Gegenzug, der nicht kommt. Er steht am Einfahrtsignal und fährt nicht weiter, obwhl es auf Einfahrt Steht.
fetthuhn
Hi, wie lang hast du dort denn gewartet? Der Gegenzug fährt, wenn ichs richtig in Erinnerung, habe um 13:14 erst ein
Lutmilla24
Ich habe bis 13.45 gewartet,
fetthuhn
Das ist komisch... ich würde eigentlich sagen, dass es manchmal hilft einfach die Strecke inkl. Signale nochmal drüber zu bügeln, aber das erklärt auch nicht wieso es in Scharnitz wohl funktioniert.. Das der Zug allerdings losfährt und dann vor dem Esig stehen bleibt hatte ich bei meinen Tests nie
Lutmilla24
Ich habe es neu installiert, aber es hat sich nichts geändert. Vielleicht liegt es daran, dass ich die loks gewechselt habe(von k-Trains in rsslo).
fetthuhn
Mhmm.. Schade, hast du die Loks im Editor ausgetauscht? Ich kann mir nicht ganz erklären weshalb es daran liegen könnte aber TS hat bestimmt seine Gründe .
Zumal es ja bei dir in Scharnitz klappt