TS Classic DGS 43821 - Terratrans-Paneuropa Umleiter nach Italien (TEIL 1) Neu

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 8

• Auch von mir: ganz tolle Szenarioreihe. Teil 3 startet bei mir mal ohne, mal mit Ladehilfe. Habe auch im österreichischen Nachbarforum für diese tolle Szenarienreihe "Reklame" gemacht. Mein persönlicher Benefit: Ich habe die K-Trains-Vectron seit sie herausgekommen ist, aber mich immer gescheut, sie zu fahren, weil mir der Aufrüstvorgang zu kompliziert war. Diese Szenarienreihe hat mich "provoziert", es zu versuchen, und nun kann ich es endlich!!! :D

Danke 1
    • Danke, freut mich zu hören.. und auch danke für die Reklame *=)* .

War bei mir tatsächlich ähnlich, was das Aufrüsten betrifft aber durch die ganzen Testfahren hab ich echt Routine darin bekommen und das Fahren in der Lok bringt auch echt Spaß! ^^

• Ganz tolles Szenario, sehr abwechslungsreich - da hast Du richtig viel Arbeit reingesteckt. Vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht

Danke 1
    • Freut mich zu hören! Da weiß ich, dass sich die Arbeit lohnt *=)*

Ausgezeichnet 1
  • Bin das Erste gerade gefahren und es war genial.Bin schon auf die nächsten gespannt.

Grüße Rene

Danke 1
    • Freut mich, viel Spaß bei den nächsten Teilen! *=)*

Gefällt mir 1
    • Ganz toll, diese 5-teilige Szenario-Reihe mit der K-Trains Vectron! Sehr realistisch, der KI-Verkehr ist sehr abwechslungsreich und regional immer passend. Da ich nur zwei der 5 Strecken hatte, habe ich mir aufgrund dieses Szenarios erstmal noch Treuchtlingen-Ingolstadt und Kufstein-Brenner dazugeholt, Ingolstadt-Nürnberg folgt noch. Der Teil München-Garmisch läuft mit dem Ladeszenario bei mir einwandfrei.

Die K-Trains Vectron ist meine absolute Lieblingslok, hier ist man wirklich nahe an der Realität dran. Da ich allerdings nicht automatisch, sondern händisch Schritt für Schritt in Ruhe aufrüste, wären 5 Minuten statt der drei Minuten Vorlauf vor der Abfahrt günstiger. Dann kann man auch den KI-Verkehr besser geniessen, beim Aufrüstvorgang ist man mehr auf die Displays konzentriert...

Nochmal Danke für deine aufwändig erstellten Szenarios, die uns viele Stunden realistische und abwechslungsreiche Fahrten auf schönen Strecken bescheren!

Danke 1
    • Vielen Dank *=)*, auch danke für dein Feedback bezüglich des Aufrüstens, ich hatte dort auch einen gewissen Zwiespalt, da ich einerseits die Vectron nutzen wollte aber andererseits das ganze Aufrüsten bei einer zusammenhängenden Fahrt ein wenig übertrieben fand, aber du hast natürlich recht, wenn dann der KI-Verkehr nicht mehr ganz so gut getimed ist. Mal sehen wie ich es das nächste mal handhabe ^^.

Ingolstadt München als Strecke lohnt sich dann erst recht wenn Bahnfreak mit seinem Upgrade für das Stück fertig ist!

Und auch danke für deine Kommentare, die Bewertungen motivieren mich immer weiteres zu erstellen :thumbup: