Hallo Kollege!
An diesem wunderschönen Abend haben Sie die Aufgabe den R52 (2021) auf seiner kurzen Fahrt nach St. Pölten zu übernehmen. Das Wetter ist gut und es sollte eine angenehme Fahrt mit leichtem Zeitdurck werden.
Gute Fahrt!
Benötigtes Material steht in der Readme.
KI Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, KI Güterzüge sind fiktiv.
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerTrainy
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA/SHG 4744 VOR
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- RSSLO St. Pölten - Linz
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
Regionalzug in der Abenddämmerung.7z
287 kB (112 Downloads) -
Readme Regionalzug in der Abenddämmerung.pdf
235,11 kB (83 Downloads)


