TS Classic IC1927 - Ersatz nach Passau Hbf (Teile 3+4) Neu


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • IC1927 - Ersatz nach Passau Hbf (Teile 3+4)

    IC1927 - Ersatz nach Passau Hbf


    Guten Tag, Kollege.

    In diesen beiden Teilen bringst du den IC1927 von Koblenz bis nach Frankfurt(Main) Hbf. Die Strecke ist in diesem Abschnitt stark ausgelastet, rechne also mit einigen Einschränkungen. Zudem wird dein Zug aufgrund einer Streckensperrung auch noch umgeleitet, versuche dennoch so zügig wie möglich zu fahren um die Verspätung so gering wie möglich zu halten.


    Diese Szenarioreihe bietet:

    • Original Fahrpläne des Nah- und Fernverkehrs vom 26.06.2024
    • insgesamt über 100KI-Züge nach realem Vorbild
    • möglichst realistischer KI-Güterverkehr auf Basis von Videos
    • Eigens erstellte Ansagen sowie mündliche Abfahraufträge
    • ZZA's an jedem Halt
    • Zusätzlich platzierte Personen an Bahnsteigen
    • Keine Garantie auf eine grüne Welle
    • Dynamisches AP-Wetter mit Triggern*

    *Auf Nachfrage bei Armstrong Powerhouse funktionieren die Wetter Trigger wohl, seit dem letzen Train Simulator Update nicht mehr zuverlässig.


    WICHTIG!

    • Tab Taste wird NICHT benötigt
    • Szenario braucht ca. 10-12Gb RAM, dadurch nicht für jeden PC geeignt. Ladehilfe benötigt und in der ReadMe verlinkt
    • Einfahrt sowie Ausfahrt aus Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof mit 60Km/h.



    Ich freue mich über jegliches Feedback oder Kritik.


    Viel Spaß und gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    fetthuhn
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    IC Steuerwagen / Vr Br101
    Strecke
    Frankfurt - Koblenz v1.2
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    3/5
    Dauer (in Min.)
    105

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Textures Ordner für ZZA hinzugefügt. Bitte neu Herunterladen und Installieren

Teilen

Kommentare 13

  • Klasse Szenarioreihe und vielen Dank!


    Wird es auch noch eine Fortsetzung auf Nürnberg-Regensburg und Regensburg-Passau (RSSLO) geben?

    • Danke dir!

      Ja, ich hatte es zumindest geplant noch eine Fortsetzung zu bauen!

  • Teil 1 und Teil 2 waren ja schon weltklasse aber für Teil 3 und 4 insbesondere Teil 4 gibt es gar keine Worte so gut war der.... Absolut krass, was du hier alles aus einem Szenario heraus geholt hast! WAHNSINN!!!!


    Mach bitte weiter so! Für solch ein Szenario würde ich sogar Geld zahlen....

    • Auch hier nochmal Danke!

      Teil 4 hat auch am meisten Spaß beim Bau gemacht, auch wenn man sich durch diverse Phasen der Dispatcher-Probleme schlagen muss :D, aber am Ende lohnt es sich.

      Ich liebe es 1
    • Das glaube ich. Möchte nicht wissen wie viel Zeit und Nerven dich das gekostet hat 😙

      Gefällt mir 1
    • Wahrscheinlich zuviel vom beidem aber da denkt man am besten nicht drüber nach :D

      Gefällt mir 1
  • Hallo das Szenario Super Klasse alle 4 Teile auch die Ansagen mit viel KI Verkehr .Danke Gute Arbeit ? Nur eins irrgendwie fehlt von KI ICE Primäre vorne und Hinten ,Hab schon nachgeschaut ob der von mir Fehlt im QD da ist er da alles . Im ersten Teil steht er im Abstellgleis Da Fehlt Hinten Vorne und im 4 Teil auch

    • Hi, danke! :)

      Zum velaro.. keine Ahnung. Ich habe sowohl das 408 als auch das 407 repaint mit Mini update von JoTrainFreak installiert . Vlt werden die angezeigt wenn du alles installierst. Wobei ich nicht weiß ob es daran liegt, deshalb habe ich auch nur das eine repaint angegeben...

    • Oh hab den fehler gefunden bei einem anderen ICE Premire da fehlt das bei mir werd gleich mal schauen

  • Danke für das Szenario

    Cool wäre auch ein ICE 2 Szenario

    Danke für deine Arbeit

    Danke 1
    • Arbeite momentan an einem mit dem Ice1. Den 2er hab ich noch nicht gekauft

  • Danke bitte mehr solcher Szenarien

    Danke 1
    • Danke dir. Es wird aufjedenfall noch was kommen