TS Classic RB 91 (39593) nach Siegen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RB 91 (39593) nach Siegen

Direkt vorab: Ich habe das Szenario in erster Linie für mich selbst erstellt. Da es für diese wunderschöne neue Streckenversion aber bislang nur wenige Szenarien gibt, habe ich mich entschlossen, es mit euch zu teilen. Vielleicht hat trotzdem der ein oder andere Freude daran. Nun zum Szenario selbst:

Eine der frühmorgentlichen Leistungen der RB 91 startet in Finnentrop Richtung Siegen. Nach einer kurzen Pause verkehrt dieser Zug dann weiter nach Au(Sieg). Dabei kommen Fahrzeuge des Typs "Lint 41" oder "Lint 27" zum Einsatz. Du übernimmst heute eine solche Leistung von Finnentrop bis Siegen mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen. Dafür muss der Triebwagen allerdings erst noch bereitgestellt werden.

Features:

• Realer Fahrplan des Spielerzugs basierend auf dem Kursbuch von 2010
    • Realer Fahrplan des KI-Personenverkehrs, ebenfalls basierend auf dem Kursbuch von 2010
    • Realistische KI-Zugverbände (allerdings mit Wagenmaterial aus der Zeit um 2006)
    • KI-Güterzüge auf Basis von Bildern
    • Abgestellte Wagen/Zugverbände größtenteils auf Basis von Bildern
    • Benutzung des AP Sky & Weather Enhancement Packs 2.0

Zum Fahren wird folgendes Rollmaterial benötigt:

Sollte bei euch etwas im Szenario fehlerhaft sein, meldet euch gerne bei mir. Ich bin das Szenario zwar testgefahren, kann aber leider trotzdem einen reibungslosen Ablauf nicht garantieren. Da ich das Szenario nun doch hier hochgeladen habe, werde ich es auch aktuell halten. Auch bei anderen Problemen (z.B. fehlende Angaben in der ReadMe etc.) meldet es mir gern.

Wie gesagt, eigentlich war das Szenario nicht zur Veröffentlichung gedacht, also sind Extras wie Ansagen oder ZZAs an den Bahnsteigen hier nicht verbaut.

Trotzdem hoffe ich, dass ich vielleicht doch dem ein oder anderen hiermit eine kleine Freude machen kann.

Damit viel Spaß beim Fahren!

Zusätzliche Informationen

Autor
    sekr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 648 Lint 41
    Strecke
    Hagen - Siegen V4
    Benötigte Payware
    BR 648, BR 640, BR 111 + DoStos, Verkehrspack Güterwagen, Szenariopaket Vol. 2 und 3, AP Wetter 2.0
    Benötigte Freeware
    TTB Bonuspacks, 111 Repaint Charmed, DoStos Repaint Charmed, DoStos Repaintpack vt_professional
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    55

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: Veröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 7