Die Generalsanierung der Riedbahn hat gerade begonnen. Du hast den Zug in Stuttgart Hbf übernommen und deine Aufgabe ist nach Koblenz Hbf zu fahren. Du fährst mit einem ICE 1 Ersatzzug
und wurdest wegen der Generalsanierung über Ludwigshafen umgeleitet. Du befindest dich in der Nähe von Mainz Hbf, also bereite dich vor! Gute Fahrt.
Der KI-Verkehr ist so real wie möglich, wobei die KI-Güterzüge vollständig fiktiv sind. Das Szenario ist verfügbar auf Deutsch und English.
-------------------------------------
Ein großes Dankeschön an alle, die die Lokomotiven, Waggons und Repaints gemacht haben, die ich in diesem Szenario verwendet habe! Alles, was Sie brauchen, finden Sie in der Read me Datei.
Das Sky and Weather Enhancement Pack 2 von AP wird auch benutzt, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Besonderen Dank an meine Spieltester für die Tipps, Einblicke und all die Hilfe bei den technischen Schwierigkeiten, die ich hatte.
-------------------------------------
Aufgrund meiner begrenzten Deutsch entschuldige ich mich im Voraus für eventuelle Grammatik und Wortschatzfehler. Ich lerne noch.
Wie immer ist Feedback willkommen, so dass ich Fehler in den Szenarien korrigieren kann. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir eine private Nachricht hier oder auf Discord. Mein Benutzername dort ist stan_flop. Sie können sie auch gleich in meinem Thema fragen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Stan
- Sprache
- Deutsch/English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 401
- Strecke
- Frankfurt - Koblenz
- Benötigte Payware