Zu Beginn ein Disclaimer:
Dieses Szenario richtet sich an Leute, die auch bereit sind ein Szenario zu fahren, was mal länger geht!
Wer also mit einer Lange von ca. 3h nicht klarkommt, möge das Szenario bitte nicht fahren. Vielen Dank!
Zudem sei noch gesagt, dass ich sehr lange Schwierigkeiten mit diesem Szenario hatte und es zu Fehlern kommen kann.
Auf Wunsch hab ich das Szenario nun doch veröffentlicht und hoffe, dass alles trotzdem funktioniert.
Jedoch wird an diesem Szenario nichts mehr gemacht, falls Fehler auftreten sollten, da ich bereits schon an neueren, verbesserten Szenarien sitze.
Sonntag, 03.03.24
Willkommen erneut zurück aus der Pause,
jetzt steht nur noch der 3. Dienstteil an. Es wird wieder am Jungfernstieg abgelöst, diesmal allerdings in Richtung Norderstedt Mitte.
Es geht jetzt ein letztes Mal vom Jungfernstieg nach Norderstedt Mitte, von dort nach Ohlstedt und anschließend zurück zum Jungfernstieg. Dort wartet der verdiente Feierabend.
Mittlerweile hat sich auch der 8 Wagen Takt eingependelt und somit fahren keine Kurzzüge mehr.
Rüste deinen Zug szenariobedingt auf und melde dich am Funk an. Abfahrt ist nämlich schon in einer Minute. Alle Ibisdaten sind im F1 hinterlegt.
Wichtige Info sei noch gesagt: Sollte das Signal in Volksdorf - Fahrtrichtung Norderstedt - auf Rot stehen, ist dieses bitte bei Abfahrt zu überfahren.
Allgemeine Daten:
Baureihen: DT4.1 + DT4.4
Einheiten: 106 + 180
Länge: 120 Meter
Haltetafel: H
Ich wünsche ganz viel Spaß mit Teil 3 und eine angenehme Fahrt.
Viele Grüße
Shana
Bei Fragen, Lob oder Kritik, sowie Anregungen bitte die Kommentarfunktion benutzen.
Über konstruktives Feedback freue ich mich sehr.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Shana
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- DT4.1, DT4.4
- Strecke
- U Bahn Hamburg U1
- Benötigte Payware
- U Bahn Hamburg U1, AP Weather 2.0
- Benötigte Freeware
- Scarlet Scripttool
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 170
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
[Shana] Eine Sonntags Frühschicht (Teil 3).rar
10,27 MB (245 Downloads) -
Readme [Shana] Eine Sonntags-Frühschicht (Teil 3).pdf
102,24 kB (75 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bahnfan628
Endlich ist es da, ich habe mich schon so lange darauf gefreut!!!
Auch wenn Du an diesem Szenario nicht mehr arbeitest, hier trotzdem eine kleine Fehlermeldung meinerseits, vielleicht hilft sie ja beim erstellen der nächsten Szenarien.Leider war bei mir schon beim ersten Wenden in Norderstedt Mitte Schluss, der Simulator zeigt folgende Fehlermeldung an:Spielbeendender Fehler: KI-Lokführer U1 9303 hat die Strecke auf dem Längengrad 9.99241 und dem Breitengrad 53.70872 verlassen.Wie gesagt: Ich erwarte keine Verbesserung, da es bei Anderen ja zu laufen scheint liegt der Fehler wahrscheinlich auch bei mir, freue mich trotzdem sehr auf weitere Szenarien von Dir, weiter so!Edit: Szenario noch einmal neu gestartet, lief ohne Probleme bis zum Schluss, Danke für das tolle Szenario!
_scythetm
Bei mir funktioniert's super^^ mega gut gelungenes Szenario.
Freue mich schon sehr, wenn's dann auch nach GH geht^^
MG9780
wäre cool gewesen wenn du als alternative nach Grosshansdorf gefahren wärst
Shana
War im Dienstplan aber nicht vorgesehen. Es kommen bald auch Teile mit dem Großhansdorfer Abschnitt.
Frank1406
In Teil drei ist am zweiten Halt Schluss wegen einer Türstörung ,sie schliessen nicht.