TS Classic Mit der Rurtalbahn im Rheintal

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 31

• Kein Erfolg immer noch so ,hab alles installiert noch mal Signale Upgrad usw schade werd wieder raus nehmen

• Schade, bei den anderen Usern unten in den Kommentaren hat das funktioniert. Ich wüsste sonst auch nicht was es ist.

• Fahrer 'Player bei 50.02372 Breite 8.22482 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate

Und das Signal wird dann rot aber wird nicht grün! Obwohl der EC überholt hatte

Also wenn ich starte wird es grün aber nach 2 minuten rot und wenn der EC überholt passiert nichts auch nicht nach 5minuten

Tab zeigt an verweigert stand da bis 30 min viele Züge Gekommen aber meiner immer Rot

• Dankesehr für das feine Szenario! Die Details und das Wetter haben mir gut gefallen! Bin auf neues gespannt!

Grüße René

• Hallo fetthuhn

Vielen Dank für das schöne Scenario !!!
    Tolle Timings und abwechslungsreicher Verkehr ! Sehr schön !

VG PushingTin

• Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Szenario, Besten Dank :thumbup:.

• Hab leider gleich bei ausfahrt in der ersten weiche eine entgleisung und spiel beginnt mit fehlermeldung

Fahrer 'Player bei 50.02372 Breite 8.22482 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate

Und meine signalisierung ist am anfang schon grün obwohl ich eine überholung abwarten soll(hab alles installiert was installiert werden soll)

• Hi, hast du die Strecke mit streckenupdate installiert?

• SBB - Eurocity Paket - Railworks Austria
      In diesem Paket befinden sich sechs Varianten des sogenannten EC90 der SBB und zwei Varianten des SBB Speisewagens.(Dies ist ein Reupload, es handelt sich hier…
      railworks-austria.at

Diese zwei links habe ich in der readme vergessen. Installiere die mal bitte falls du die nicht schon zufällig hast.

Bekommst du zufällig wenn du das Szenario lädst eine Fehlermeldung?

• Ja bekomm ich aber nicht das ein schienenfahrzeug fehlt sondern

Diese

Fahrer 'Player bei 50.02372 Breite 8.22482 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate

Und das Signal wird dann rot aber wird nicht grün! Obwohl der EC überholt hatte

Also wenn ich starte wird es grün aber nach 2 minuten rot und wenn der EC überholt passiert nichts auch nicht nach 5minuten

Tab geht auch nicht

• Hast du irgendwelches rollmaterial getauscht?

• Hallo fetthuhn,

in der Readme fehlt noch der Link für die vR BR 185

Suche - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community

Viele Grüße

Jürgen

• Hi, hab nochmal nachgeschaut. Der Link für die vr BR 185 ist in der 2. Zeile bei der payware. Oder meinst du was anderes?

• Das ist ein anderer Link man braucht aber lt. LocoSwap den Link den ich geschrieben habe für doe 185. Schau bitte nochmal nach.

• Stimmt, das repaint hab ich vergessen. Danke.

Ich ändere es sobald ich wieder daheim bin.

• Der zweite Link ist nocht für die BR185 326-3. Diese Lok ist in

[RDF_RS] BR185 DB und Rheincargo Repaintpack

drin. Ist ja auch schwierig bei den vuelen Repaints die es gibt,

• Bitte hör auf jeden Fall nicht auf Szenarien zu machen. Danke! :)

Danke 1