Lokbau/ 3D-Design
Dieser Bereich ist speziell für den Lokbau... für folgende Programme: 3D Canvas , 3D StudioMax ... etc.
-
-

-
Suche ÖBB Railjet Waggons 9
- DerSimulant
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,2k
9
-
-
-
-
Difference between engine script and simulation script 5
- Zaphr
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,2k
5
-
-
-

-
Blueprint.pak - Datei 6
- Flex-Nordlicht
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,2k
6
-
-
-

-
Frage zu ungewollter Transparenz einer Textur/Childobject auf Lok 3
- zero909
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,2k
3
-
-
-

-
Problem bei analoger Uhr. Zeiger fängt zu ruckeln an mitten in der Animation [GELÖST] 6
- Schienenbus
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,3k
6
-
-
-

-
Screen space decals blueprint 5
- RAWOpladen
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,3k
5
-
-
-
-
Beschriftung am Lokkasten - Was ist das für ein Feld? 9
- Picnic
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,3k
9
-
-
-
-
Script question - message show 7
- kiski
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,3k
7
-
-
-

-
3D-Canvas Ist es sein Geld wert ? 12
- Siberian Tiger
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,3k
12
-
-
-

-
Repaint für die BR185.2 als 146.2 (Metronom) 9
- Shana
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,3k
9
-
-
-

-
Zug kopieren 12
- BimodalBrick807
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,3k
12
-
-
-

-
Repaint erstellen (problem) 16
- Steinchen
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4,4k
16
-
-
-

-
Avmz Repaints nicht wählbar im QD Editor / Repainted Avmz's don't show up in the QD editor.. 7
- TrainworX
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,4k
7
-
-
-
-
Signalbilder sind zu dunkel 6
- Signalwerker
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,4k
6
-
-
-

-
[Gelöst] Welches Blueprint für Gelände folgende Büsche 11
- Schienenbus
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,4k
11
-
-
-
-
Leistungsregler mit weiterer Stufe ausstatten | Gravita 10
- Keyflex
- Thema ignorieren
- Keyflex
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,4k
10
-
-
-
-
Bahnsteig texturieren 11
- Matthes
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,5k
11
-
-
-

-
Childobjekte an Lokomotive? 12
- Prelli
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,5k
12
-
-
-

-
Erbitte Hilfe beim exportieren von Max 2013 in den TS2014 10
- Sandra-Marion
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,6k
10
-
-
-

-
.out datein öffnen 12
- ICE_X
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,6k
12
-