Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Durch's Moseltal reloaded 22

      • ledeutschheft
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      11k
      22
    3. Becherglas

    1. TTB Szenariopaket Vol. 3 ohne Seddin Erweiterung installieren 2

      • Bahnsgar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Bahnsgar

    1. Übernahme von Änderungen in einer anderen Strecke (IKB 3) 3

      • Ludmilla232
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Ludmilla232

    1. Railworks 64-bit: Bei Start => Temp Dump 22

      • florianhuegle
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      9k
      22
    3. florianhuegle

    1. Szenario Fahrplan - Zug fährt 1 Tag 8

      • Kratos
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,9k
      8
    3. Kratos

    1. Strecke nach installieren nicht vorhanden erledigt 2

      • juergeneck
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. juergeneck

    1. Christrain SNG nicht nutzbar 2

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. haju

    1. Trigger(Link) erscheint beim setzen der Signale nicht mehr 3

      • markusxy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. markusxy

    1. Negative ID, was kann das bedeuten? 6

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. nobsi

    1. TSG 425 Kaltstart: Batterie lässt sich nicht einschalten

      • Flügelrad
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      710
    1. Keine Bewegung im Szenario-Editor möglich 5

      • TrainFW
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. TrainFW

    1. Edinburgh (fehlt da was?) 2

      • Klausi24
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Tyrrell

    1. Oberleitung Ausleger ohne Textur 3

      • Dieselwolf_2001
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Dieselwolf_2001

    1. RWA BR 423 - Innen- und Außenanzeigen trennen?

      • Stammstrecke
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      654
    1. WCML over Shap: Fahrgastwechsel unmöglich 1

      • Traindore
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      726
      1
    3. StS

    1. Lichtbug nach Anpassung Seddin-232 für Repaints 6

      • xxmichaelxx327
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Kratos

    1. Soundfehler ( Ton oft nur links oder rechts ) 5

      • Patti98
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. Gast-

    1. Szenario Meldung funktioniert nicht 3

      • Shana
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. -setter-

    1. TS öffnet bei der Auflösung 3840x2160 nicht 7

      • Traindore
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. Traindore

    1. Programming question for the lever 1

      • dominicdevreeze
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. FMZSchotter

Label

Darstellung