Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. TTB Pack 2 M. - A. -- Spielerzug austauschen 3

      • crjulian
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. crjulian

    1. Projekt Freiberg V2.01 und P5637 von Karl-Marx-Stadt nach Tharandt 3

      • Gumminase
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. zzr

    1. Dispatcher möchte nicht so wie ich es will - Probleme mit Signalstellungen 2

      • TrainFW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Swisstraindriver

    1. Trainsimupdate verhindern 3

      • Tauruswalter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. GAST

    1. Deinstallation Scenarios 3

      • flyingboy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. StS

    1. Frage zu CMD KS Anbausignale 5

      • steamtrain25
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. steamtrain25

    1. Tasten-Problem mit der vR BR 143 EL 3

      • mwoehrer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. mwoehrer

    1. Entpackte .ap-Dateien immer wieder weg?!? 3

      • hbirger
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. AbsolutesChaoz

    1. 1- und 2-stufige Heruntersignalisierung der ST KS-Signale 3

      • sSyroX
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. sSyroX

    1. RWA Taurus III SA 1 heben 2

      • Trainmaster001
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Paul0105

    1. Akustischen Abfahrauftrag in Szenario einbauen 5

      • alena1001
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. SÜWEX

    1. Download von Szenario "RoLa 43252 v 1.1" funktioniert nicht 2

      • Mator
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Zaunpfahl

    1. Einstellung: Szenario beim Überfahren eines roten Signales beenden. 3

      • bahnjan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. bahnjan

    1. Custom "Lüfter Loop Sound" bei E03 macht Probleme 3

      • Pootis Man
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Oliver

    1. Strecke wird im TS nach manueller Installation nicht angezeigt 2

      • ubahnfan12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. ubahnfan12

    1. Grafikprobleme 3

      • derschnellemias
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Marty21

    1. Szenariofehler "DRM-Check - Fehlgeschlagen" 6

      • Trainspotters HH
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. BigBenjy

    1. Train Simulator 2017 startet nicht (mehr)

      • L1ndn3r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Standardmaterial wird nicht mehr angezeigt 4

      • Counterstrike12
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. KallederLokführer

    1. TSX 2

      • piccard44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. RobSpielt

Label

Darstellung