Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Weicher Übergang dunkle/helle Gleise 3

      • Trainspotter Eli
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Trainspotter Eli

    1. RRX Desiro 2

      • EinsBahn
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,5k
      2
    3. LPgamerTV

    1. Grafikeinstellungen bei Nacht 2

      • PAVTRAINS
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. BlackyTrains

    1. Flirt3 Patch lässt sich nicht installieren 1

      • sSyroX
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      914
      1
    3. Steinchen

    1. TS 2021 stürzt im Hauptmenü ab 16

      • Firescue
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,9k
      16
    3. EberhardG

    1. TS stürzt beim starten ab... 10

      • Mathis Modellbahn TV
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,2k
      10
    3. mirko_o

    1. LZB - dauernder Geschwindigkeitswechsel 1

      • Pietmaniack
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. BR-218

    1. Problem mit "Bauholz nach Marktredwitz" 1

      • Tyrrell
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      846
      1
    3. StS

    1. München-Garmisch Deluxe Bug 43

      • Dominik
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      11k
      43
    3. Torsten Figura

    1. ICE-T Soundpack + Leistungsupdate von DarkMarc 12

      • Lirex
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,1k
      12
    3. Oliver

    1. Keine Charaktere auf Bahnsteigen 5

      • Amisia
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,8k
      5
    3. Amisia

    1. Frage zum ScriptTrigger von Scarlet 2

      • TrainFW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. TrainFW

    1. Dauerhafte Traktionssperre (K-Trains 186) 8

      • Trainspotter_Uelzen
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8,3k
      8
    3. Gsonz

    1. Kann tschechische Strecken nicht mehr spielen 7

      • fumas60
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. xxmichaelxx327

    1. Fehlermeldung bezüglich Datei Tracks.bin (konnte nicht geladen werden) 3

      • dhondt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. dhondt

    1. Unsichtbare Schienen 12

      • zWh1te
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,5k
      12
    3. zWh1te

    1. München Garmisch Deluxe wird nicht angezeigt 8

      • marc j.
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,3k
      8
    3. StS

    1. Wetterdateien auf GBE-Strecken tauschen? 2

      • Matthias0710
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Matthias0710

    1. auf dem PC übersteuerte Ansage ist im TS nur in Flüsterlautstärke 7

      • TrainFW
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. sSyroX

    1. Wie bekomme ich im Jahr 2020 die BR155 im TS? 4

      • BR143_Fan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Winpit

Label

Darstellung