Moin,
kann man bei den Frankfurter U-Bahn Zügen die Hebelstellungen ändern?
Also von dem DTG Gedöns (-100 - 100%) zum Style von RWA, wo man 5% Schritte hat.
Dann würd ich sogar ein Update machen. ![]()
Grüße
Moin,
kann man bei den Frankfurter U-Bahn Zügen die Hebelstellungen ändern?
Also von dem DTG Gedöns (-100 - 100%) zum Style von RWA, wo man 5% Schritte hat.
Dann würd ich sogar ein Update machen. ![]()
Grüße
Wurde doch schon korrekt umgesetzt von -100% bis 100%?
In der Realität gibt es da auch keine 5er Schritte bei der Beschleunigung sondern einfach nach vorne und nach hinten
ja, aber RWA hat das beim 423 auch so gelöst.
Beim 412 / 401 auch, das ist einfach viel besser.
Außerdem fängt das Gas erst bei 36% an.
Schau mal in den Ordner
RailWorks\Assets\UrbanTrainSim\Frankfurt U-Bahn Typ U5_V2\RailVehicles\Simulation
Da wirst du wahrscheinlich finden, was du suchst.
Du musst aber vorher die .ap entpacken in den selben Ordner
Da is keine AP
Hast die auf Steam?
Da sind normale ordner
Ja hab die U Bahn FFM bei Steam.
Aber der Ordner U Bahn Frankfurt U5 V2 müsste enthalten sein mit dem Railvehicles/Simulation Ordner?
U5.bin?
Oder welche Datei?
Kenn mich damit nicht zu 100% aus, aber ich würde ein Backup von der U5.bin anfertigen und dann probieren.
Du schriebst, der Zug beschleunigt ab etwa 38%.
Könnte sein:
<MaxQuickReleaseRate d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000003E40" d:precision="string">30</MaxQuickReleaseRate>
oder
<MaxReleaseRate d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000003E40" d:precision="string">30</MaxReleaseRate>
oder
<NormalFullReleasePressure d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000804540" d:precision="string">43</NormalFullReleasePressure>
oder natürlich alle drei
Einfach mal nach Stichpunkten Suchen wie z.B. Power, Brake usw. und dann probieren.
Und generell lesen, was da steht.
Wenn du was kaputt gemacht hast, hast du dann ja noch das Backup.
stimmt, danke.