Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Fehlende Bodentexturen auf München Garmisch Deluxe 4

      • Elias535
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. StrgV

    1. Error LINE:1181 38

      • Roadrunner_1973
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      13k
      38
    3. Roadrunner_1973

    1. TS hängt sich im Menü auf beim Laden von Szenarien 19

      • TrainFW
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,9k
      19
    3. TrainFW

    1. Grafikeinstellung TS2021 3

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. maxipolo12

    1. Szenariobau 15

      • BR143_Fan
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,6k
      15
    3. BR143_Fan

    1. Gleise Bahnhöfe Schilder Ladefehler 14

      • Dino22
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,6k
      14
    3. Dino22

    1. Störendes Hintergrundgeräusch im Führerstand 5

      • 50 3616-5
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. 50 3616-5

    1. Chatham Main Line & Medway Valley und Portsmouth Direct Line - DirectX bedingte Abstürze? 1

      • Ymor
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Schwarzwaldbahner

    1. Blueprint Editor Error bei Export von ZZAs 10

      • TrainFW
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3k
      10
    3. TrainFW

    1. HUD Leistungshebel weg - Züge laufen nicht 2

      • Metzger
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Metzger

    1. Problem mit Signalbildern 4

      • Rene132
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. BR-218

    1. CD_Addon/Signal nicht mehr auffindbar! 7

      • Dominik
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. Hinterwaeldler

    1. vR 145 EL Münster-Bremen Version fährt nicht 10

      • chr.train
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. chr.train

    1. BR146.0 mit Dosto Doppelstockwagen (Konstanz-Villingen) keine Passenger View mehr 7

      • Simon_2002
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. Wetterauer777

    1. Vogelfluglinie Problehm mit Oldenburg 6

      • juergeneck
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. juergeneck

    1. ÖBB Rnoos braun Szenario Ladefehler 5

      • Dino22
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,5k
      5
    3. Dino22

    1. Festplattenschreibfehler 34

      • Transalpin4010
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      8,2k
      34
    3. br141-fan

    1. Absturz: Exception INT DEVIDE BY ZERO 7

      • Fahrleitung
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    3. Fahrleitung

    1. Festplattenschreibfehler - verdächtige Datei "RailWorks.exe" 8

      • Coladose485
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,9k
      8
    3. Coladose485

    1. Fahrdraht fehlt 9

      • BR103
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,9k
      9
    3. Schwarzwaldbahner

Label

Darstellung