Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. [vR] Torpedopfannenwagen bei VR 14

      • mike22113
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,5k
      14
    3. binoo

    1. 64 Bit Version verschwunden 16

      • Mr. Pudding
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,5k
      16
    3. Prelli

    1. Szenario Problem (RB 5416 von Garmisch nach München) 17

      • PlayKing92
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,5k
      17
    3. PlayKing92

    1. [Blender] [Loft-Objekte] Mehrere Unterobjekte + Standartshader für Tunnel + Gezogene Texturen 26

      • ghm16
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      5,5k
      26
    3. ghm16

    1. Spiel läuft nicht 18

      • murmeltier
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,5k
      18
    3. Wol

    1. KI-Zug hält bei Grün 17

      • RolliWolli
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,5k
      17
    3. Fabian Nds

    1. ÖBB 4023 'Talent' EMU Add-On (Steam) lässt sich nicht fahren! 5

      • jonasschatzer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,5k
      5
    3. Zehntaurus

    1. Ladefehlermeldung tracks.bin 6

      • Thoromir
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,5k
      6
    3. Thoromir

    1. Problem mit Schnelles Spiel 12

      • vario939
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,5k
      12
    3. nobsi

    1. ÖBB ICE-T wird ein Wagen nicht angezeigt im Editor, im Spiel nur die Kupplungen 14

      • Stefanix19
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,5k
      14
    3. Intertrain

    1. Aktualisierung? 21

      • Blomi
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,5k
      21
    3. IgnisLupus

    1. PZB Baureihe 189 Konstanz-Villingen funktioniert nicht 14

      • robin2002
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,5k
      14
    3. robin2002

    1. Verschobene Texturen nach Bearbeitung (Repainterstellung) 30

      • traindriverlou
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      5,5k
      30
    3. ice

    1. Rail Design.de installation 7

      • marcus_88
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,5k
      7
    3. GAST

    1. Straßenbahn Installation 11

      • Florian Lange
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,5k
      11
    3. nobsi

    1. Verbinden von Strecken? 4

      • Blomi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      5,5k
      4
    3. TheSimulationExperts

    1. Streckenteil aus einer anderen Strecke im Editor in die eigene Strecke einbauen. Wie wird es gemacht? 16

      • Fabian Nds
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,5k
      16
    3. Fabian Nds

    1. Fehlermeldung! 17

      • mike22113
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,5k
      17
    3. dw-agency

    1. Kann man GOPCDX-Dateien in .igs-Dateien zurückwandeln? 20

      • ubahnfan12
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,5k
      20
    3. StS

    1. 2 Kurze Fragen. 11

      • PistonPete
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,5k
      11
    3. zero909

Label

Darstellung