Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Das Szenario Ladet Nicht! 2

      • THEEricLP
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      5,5k
      2
    3. Prelli

    1. Szenario / Szenarien werden nicht angezeigt 8

      • theelm
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,1k
      8
    3. STM

    1. update 2012--->2013 = nichts geht mehr 20

      • thediggerman
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,1k
      20
    3. thediggerman

    1. (Münster-Bremen) Keine Gleise nach versehentlichem deinstallieren von DBTracks 15

      • TheDiaClub | DiamantAxt
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,6k
      15
    3. DennyW

    1. [ENGLISH] Scenario wth announcements

      • TheDanishBaconLover
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      913
    1. alle signale leuchten aufeinmal auf der strecke hagen siegen . 26

      • Thebr218
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      6,4k
      26
    3. StS

    1. Absturz: Dump file v39.3a 2

      • Thebr218
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. StS

    1. Keine Objekte auf Hagen-Siegen 16

      • thebestoflpz
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,1k
      16
    3. thebestoflpz

    1. ÖBB 4746 schildert keine Ziele 4

      • theAaron
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Swisstrain

    1. BR642 Datei kann nicht geöffnet werden (Virus?) 5

      • theAaron
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1k
      5
    3. Becherglas

    1. Keine Möglichkeit den BR425 von 3DZug spielen zu können 5

      • theAaron
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. theAaron

    1. Seltsame Grafikartefakte bei den Schatten (TSX) 6

      • the_korben
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. the_korben

    1. Frage zu Inhalten beim Streckenbau 7

      • The Vintomat
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,2k
      7
    3. The Vintomat

    1. Führerstandwechsel funktioniert nicht! 3

      • the Omniscient
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. the Omniscient

    1. Probleme mit der Sonderfahrt Teil1 von TaD 7

      • the gun
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. binoo

    1. BR103 Aufrüsten nach Fortsetzen 34

      • the gun
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      10k
      34
    3. Vannipo

    1. DB Tracks werden nicht verbunden 1

      • The Bam
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Fr3ak

    1. Email für railsim.fr 1

      • The Bam
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. -setter-

    1. Türen öffnen sich nicht, trotz unsichtbarem Bahnsteig. 18

      • The Bam
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      6,1k
      18
    3. Gast

    1. Szenarioeditor: Wartezeit bleibt 35 sec. 2

      • The Bam
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. The Bam

Label

Darstellung